Nach update auf 4 ist das Standard Template aktiv

Nachdem ich heute das update auf Shopware 4 soweit erfolgreich durchgeführt habe, ist das default Template aktiv (Demoshop Logo usw.). Die Artikel und Kategorien sowie Bilder wurden übernommen. Die Aktivierung „meines“ Templates über Einstellungen->Grundeinstellungen->Shopeinstellungen->Templates funktioniert nicht dauerhaft. Wenn ich das Konfigurationsmeue erneut aufrufe, ist das Template wieder nicht aktiv (der grüne Balken mit „Aktiv“ ist wieder verschwunden). Woran kann das liegen bzw. wie kann ich mein Template wieder aktivieren? Alle individuellen Einstellungen nachzusziehen, wäre ein Wahnsinnsaufwand. Erbitte rasche Hilfe, da ich den Shop auf „Wartung“ habe. Es ist die live Shop … Gruß, LivingOrange

Obs das jetzt hilft weiß ich nicht, bzw. ob es bei Dir so drin steht: Dein Templatename muss in der header.tpl eingegeben werden. {block name="frontend\_index\_header\_css\_screen" append} <link type="text/css" media="screen, projection" rel="stylesheet" href="/templates/XXXXX/frontend/_resources/styles/XXXXX.css">{/block} und in der info.json : { "name": "XXXXX", "author": "shopware AG", "license": "New BSD", "esi": true, "emotion": true }

Hi, stelle das Template doch mal über Grundeinstellungen / Shops ein. Dort geht es nämlich auch. :wink: Heiner