Nach Update auf 3.5.6 Probleme auf der Artikelseite

Hallo liebe Gemeinde, ich habe soeben das Update auf 3.5.6 gewagt. Hat alles soweit gut geklappt. Leider habe ich nur jetzt auf der Artikelseite Probleme mit den Anzeigen: Kunden kauften auch und Kunden haben sich ebenfalls angesehen Siehe auch das Bild: Es werden keine Artikel mehr angezeigt oder das Layout passt nicht mehr. Wir bekomme ich das wieder hin? Kann mir bitte jemand dabei helfen? Vielen Dank im voraus. Gruß

Hi, bei mir das gleiche Problem.Hoffe es gibt bald eine Lösung. LG Mona

Scheint ein Problem mit dem Facebook Plugin zu sein.Wenn ich das deaktiviere:; Facebook zeigen: Ja Nein Facebook App-ID: dann funktioniert Kunden kauften auch und Kunden haben sich ebenfalls angesehen auch wieder. Bei mir erscheint auch unter Facebook-Kommentare div id=“fb-root”> Dieses div id=“fb-root”> scheint die Ursache zu sein.Nur wie bekomme ich diesen Facebook Fheler wieder weg? Liebe Grüße Mona

Hallo Mona, hallo zusammen, ich werde Morgen einmal prüfen, wie dieses im Template zustande kommt bzw. warum das im Script vorhanden ist. Die Lösung ist dafür schnell gemacht und betrifft nur das Facebook-Plugin mit App-ID. Datei /templates/_default/frontend/plugins/facebook/blocks_detail.tpl Zeile 40 Dort aus dem div id=„fb-root“> ind [b]

[/b] ändern. Da fehlt das Zeichen [b] Die Darstellung passt dann direkt wieder.

Danke Sebastian.Das war der Fehler.Supi :shopware: Liebe Grüße Mona

Danke Euch beiden, das war es auch bei mir. Jetzt ist wieder alles schön. Gute Nacht :wink:

hallo zusammen… ich habe gerade eben auch auf 3.5.6 upgedatet und nun habe ich in allen drei shops das gleiche problem!? die artikeldetailansicht ist komplett untereinander (verschoben). kann da jemand helfen? http://www.lampenstar.de/store/laden-un … gebuerstet : http://www.crazy-bomber.de/store/konfet … sse-herzen : http://www.ledlabs.de/store/das-labor/n … rip-rgb-cw :

Hi, das kann auftreten, wenn das Template z.B. eine eigene shopware.jquery.js Datei einsetzt. So kann dann nicht auf die Originaldatei zugegriffen werden. Kannst du mal schauen, welcher Fehler in Firebug angezeigt wird und welche Datei das verursacht? Es muss sich dabei um ein spezielles Problem in deinem System handeln, ggf. auch durch eine andere Anapssung oder Plugin hervorgerufen. Bin aktuell nicht am Rechner um die Ausgabe selber zu prüfen.

ich hoffe das ist korrekt was ich da kopiert habe :-/ missing ; before statement [Bei diesem Fehler anhalten] register .required").tipTip is not a function [Bei diesem Fehler anhalten] $('.register .required').tipTip();

also es ist nur die Artikel Seite und firefox sagt noch: //Register Tooltip $('.register .required').tipTip(); ----------------------------------- $(".register .required").tipTip is not a function Line 83 kann mir da niemand helfen?

Es ist auch bei jedem anderen Template!? http://www.ledlabs.de/store/das-labor/n … Tpl=orange Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Hi, kann es sein, dass es ein Plugin ist, dass da eingreift? Hast du ein Plugin aktiv, welches ein Tooltip verwendet? Das sollte ggf. einmal deaktiviert werden. Bitte prüfe auch mal, ob du Templateanpassungen unter dem local-Ordner liegen hast. Plugins und local-Änderungen wirken sich ja auf alle Template aus.

[quote=“Sebastian Klöpper”]Hi, kann es sein, dass es ein Plugin ist, dass da eingreift? Hast du ein Plugin aktiv, welches ein Tooltip verwendet? Das sollte ggf. einmal deaktiviert werden. Bitte prüfe auch mal, ob du Templateanpassungen unter dem local-Ordner liegen hast. Plugins und local-Änderungen wirken sich ja auf alle Template aus.[/quote] plugins habe ich nach und nach mal deaktiviert… und auch den _default Ordner habe ich noch mal komplett überspielt… keine Veränderung :-/ was für plugins verwenden “Tooltip”?! würde die Möglichkeit bestehen, den kompletten shop neu zu bespielen (bis auf die Dateien mit den config Daten) aus der installations zip? komisch ist nur das es zwei getrennte Systeme sind… evtl. ist es wirklich ein plugin…!?

hier mal ein paar screens…

Hallo, ja diese bestimmten JS-Bestandteile werden z.B. vom Glossar-Plugin benötigt. Diese scheinen bei dir nicht mehr vollständig vorhanden zu sein. Hast du den Ordner entfernt? Ggf. reicht eine korrekte Deinstallation/Installation aus, um die Darstellung zu korrigieren.

1 „Gefällt mir“