Nach Update auf 3.5.3 >Skeleton konnte nicht geladen werden

Hallo Leute ! Verzweiflung PUR derzeit in meinen Augen… :slight_smile: Vorweg: Gibt natürlich saubere Datensicherung… Update super sauber abgelaufen (SQL Befehl war ohne fehlermeldung, Upload binär mit Sync Funktion von WinSCP, nach Update Cache geleert… Seit Update von 3.5.2 auf 3.5.3 kommt nur bei bestimmten Menüpunkten im Backend folgende meldung: Skeleton konnte nicht geladen werden aber: Frontend funktioniert Backend Login funktioniert aber weiter komme ich nicht… fast kein Menüpunkt im BE öffenbar…nur zB Plugins wird geladen… Frage: was ist nun bei 3.5.2 anders, dass DAS plötzlich kommt ??? Habe ja einige Postinsg dazu im Forum gefunden…aber das war ja schon bei 3.5.2 wo bei mir kein einziges mal dise Meldung aufgetaucht ist ! Wer weis Rat ? thx lg klaus

Hey bei welchen menü Punkten kommt das denn? Kannst du mir einen backend Login per pm schicken? Kannst du ggf firebug installieren und schauen ob du dort ins der Konsole irgendwelche Fehler siehst.

Hallo ! Firebug läuft schon… keine Besonderheiten…keine 404 Es geht im BE eigentlich nur: Plugins und Cache leeren…sonst nix … lg klaus edit: textbausteine gehen auch edit2: frontend Bestellung erfasst…geht weiter bis zu Bestellseite…Email geht aber nicht raus…

Hallo ! WARTE MAL…bin denke ich auf einen MEGAFEHLER gerade drauf gekommen… Absolut mein Fehler !!! Habe das Update mit WinSCP irrtümlich als ROOT ausgeführt…daher haben manche Dateien nun falsche Rechte !!! Sorry für die Mühe…aber das dürfete es gewesen sein !!! Muß mal jetzt alles manuell durchklicken…:wtf: :thumbup: für die Unterstützung ! lg klaus

Hallo ! Passt soweit wieder alles…habe mal gleich neu installiert und SQL backup bzw mein Template zurückgespielt. Was mir nur aufgefallen ist engine/core/class/sArticles.php engine/core/class/sBasket.php engine/core/class/sSearch.php werden in der check.php als NOT passed markiert, obwohl neu saubere Installation mit Onlinescript. Auch wenn man diese dateien nochmals binär hochladet ändert sich am Status nichts ! ist die check.php noch nicht für 3.5.3 gerichtet ??? lg klaus

Hi, soweit ich weiß wurde das Systemcheck Tool heute noch nicht angepasst. Die Dateien die bei dir markiert werden wurden ja in 3.5.3 modifiziert.