Nach Stammverzeichnisänderung geht Shopware nicht mehr!

Hallo zusammen, Ich habe einen Shop in ein Verzeichnis namens „shop“ angelegt nun wollte ich von der Hauptdomain das Stammverzeichnis auf dieses Verzeichnis ändern so das man natürlich direkt zum Shop kommt. Gesagt getan … nun ist aber das Frontend hinüber? Er zeigt zwar alles an aber ohne jeglicher CSS alles ohne und über Firefox komm ich nicht mehr ins Backend aber über Edge schon? Was hat es hiermit aufsich? und wie kann ich das Verzeichnis fehlerfrei ändern? Liebe Grüße Nico

Hallo, hast du in den Grundeinstellungen von Shopware auch das Verzeichnis aus der Konfiguration entfernt und danach den Cache geleert? Das System versucht vermutlich einfach noch die Daten alle unter /shop zu finden. Sebastian

Nein habe ich nicht. Da ja das Verzeichnis noch wie gehabt vorhanden ist und auch bleiben soll. Muss ich es trotzdem in den Grundeinstellungen ändern?

Hallo, wenn du die Domain direkt auf das Verzeichnis routest, muss der Ordner in den Grundeinstellungen weg. Aktuell wird dadurch versucht die CSS über www.meinedomain.de/shop/web/cache zu laden, aber das Verzeichnis /shop/ gibt es ja dazwischen nicht mehr (wg. dem Routing). Moritz

Super! … Funktioniert perfekt! Danke