Hallo Zusammen
wir haben eben das Sicherheitsupdate gemacht und danach war alles weg. Wir können nicht mehr auf den Shop zugreifen und auch nicht mehr ins Backend. Auf der Shopseite bekommen wir nur die Meldung 503 Service Unavailable. Ich hoffe das hier jemand ist der uns helfen kann. Sorry für die schlechte Qualität vom Bild. Ich hoffe ihr könnt das lesen.
LG Vanessa
Folgende Log Meldung haben wir erhalten:
core_production-2017-01-24.log
hat sich wohl erledigt. Shop läuft wieder.
LG
Hallo,
wir haben das gleiche Problem, woran liegt es denn ?
Danke
Gute frage wir denken es hängt mit unserem Server zusammen da gabs am Anfang vom Jahr eine Veränderung aber was genau müsste ich meinen Mann fragen.
Leider tritt das Problem heute erneut auf. Langsam bin ich ziemlich genervt. Kann auf nix zugreifen.
Wäre dankbar wenn es hier jemanden gibt der einen Rat hat. Es kommt immer die Meldung “503 Service Unavailable” die Fehlermeldung kann ich jetzt nicht abrufen. Backend und Frontend ist nicht erreichbar. Und was unser Server sagt muss ich warten, bis der Mann wieder zu Hause ist. Vll hat hier seit dem letzten Update das gleiche Problem ? und eine Lösung ?