Nach Kundenanmeldung Plugin Problem

Hey liebe Gemeinde… ich hab da ein Problem und eine Frage dazu. Wenn man bestimmte Plugins installiert funktioniert der ganz Shop einwandfrei WENN man sich NICHT anmeldet. Sollte man sich Anmelden und dann Einkaufen hängt der Shop an der Stelle „Zur Kasse gehen“ und lässt sich nur noch über „in neuem Fenster öffnen“ weiter abwickeln. Das Problem ist nicht nur bei einem Plugin sondern bei mehreren … Wenn man sich wieder abmeldet geht alles inkl. Plugins problemlos. Hoffe Ihr habt da eine Idee :slight_smile: Grüße

Hi, ich weiß jetzt nicht, welches Plugin du meinst, aber hast du dazu schon mal den Anbieter kontaktiert, ob das Problem dort bekannt ist und evtl. schon ein Update zur Verfügung steht? Bei einem Plugin kannte ich das Verhalten, das wurde aber nach meinen Infos vom Érsteller bereits angepasst und im Store upgedatet.

Hey danke für die schnelle Antwort … das Problem tritt nicht nur bei einem einzelnen Plugin auf sondern bei mehreren. Komisch ist aber das diese Erweiterungen ohne Probleme laufen wenn man nicht angemeldet ist. Bzw. muss ich ehr so sagen das die Plugins immer laufen nur eben wenn man angemeldet ist die Weiterleitung von “Zur Kasse gehen” nicht mehr geht. Ich würde mal einen Test Zugang einrichten: test@test.de PW: testtest der Shop: Shop