Anmeldung auf (fast) jeder Seite ohne Ajax

Hallo liebe Community, Hallo Li bei unserem Shop würde ich gerne die Anmeldung in einer rechten Spalte anzeigen - ohne Ajax Pop Up. Z.B. Hier anmelden: [list] [*] Vorname: _____[/*] [*] Nachname: ______[/*] [*] Passwort vergessen? Hier klicken[/*] [*] Neu anmelden? Hier klicken[/*][/list] Nach erfolgreicher Anmeldung sollen dann Vorname und Nachname des Users angezeigt werden. Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte. Bin am verzweifeln! Viele Grüße, Julius

Wo genau liegen denn deine Schwierigkeiten? Siehe sonstiges-f58/faq-haufig-gestellte-fragen-t24425.html#p107279 und sonstiges-f58/faq-haufig-gestellte-fragen-t24425.html#p109837 Viele Grüße

Habe die form aus der login.tpl in meine index/index.tpl geschoben. Er lädt dann zwar die Seite neu, meldet den User aber nicht an. Habe mir gedacht, dass die form in der index/index.tpl nicht funktioniert, da die Vatiablen evtl. nicht sichtbar sind? Danke! Julius

Das kannst du prüfen. Siehe sonstiges-f58/faq-haufig-gestellte-fragen-t24425-10.html#p109940 Viele Grüße

Das habe ich gefunden, kann es aber nicht installieren, da ich keine shopware ID habe. Verwende die CE Version. Gibt es da eine Möglichkeit? VG, Julius

Eine Shopware ID kannst du auch mit der CE erstellen. Auch Shopbetreiber mit der Shopware Community Edition können Plugins kaufen. Viele Grüße

Danke, habe mir jetzt die Shopware ID erstellt und den Account per HTML Datei verifiziert. Mein Shop wird nun im Account Bereich unter Shop-Verwaltung angezeigt. Wenn ich allerdings das Plugin installieren möchte, kommt eine Fehlermeldung: „Plugin-Manager: Fehler unbekannt“. Wenn ich mich hingegen über mein Shop Backend mit ID und PW anmelden möchte, sagt er mir, dass ein Shop nicht „associated“ mit meinem Account ist. Was kann ich tun? VG, Julius

backend mit www. davor aufrufen! Grüße Thomas