nach Installation die install.php löschen ???

Hi, nach ein paar Versuchen habe ich eben zum ersten Mal die Neuinstallation von Shopware 4.02 CE erfolgreich hinter mich gebracht. Nun habe ich noch ein paar Fragen zur “Nachbereitung” der Installation: 1.) Im Root des Servers befinden sich jetzt die Dateien “install.php” und “install.config.php”. Sollen die dort bleiben, oder können die nach der Installation gelöscht werden? 2.) Bei Installationen auf profihost-servern hieß es früher immer, dass man nach der Installatin in der Datei application.php die Zeile ‘host’=>$DB_HOST auskommentieren sollte. (siehe Provider FAQ von Shopware). Finde aber diesen Eintrag nicht in der Datei und es läuft trotzdem. Nehme an, dass es unter Shopware 4 nicht mehr nötig ist. Oder? 3.) Wie empfohlen, habe ich die Installation nicht ins Hauptverzeichnis, sondern in ein Unterverzeichnis gemacht. Wo und wie kriege stelle ich ein, dass die Besucher nur den Domain-Namen ohne Unterverzeichnis aufrufen müssen, um im Shop zu landen? Wünsche allen ein schöne WE Michael