Tiina
24. Oktober 2017 um 09:04
1
Hi,
aktuell versuche ich, dass man im Suchfeld ebenfalls mit Herstellernummer suchen kann, aber irgendwie funktioniert es nicht ganz.
Selbst wenn ich die komplette Herstellernummer in das Suchfeld eingebe, erscheint nicht das passende Produkt mit der Herstellernummer im Suchergebnis.
Unter “Grundeinstellungen - Suche” sieht es gerade folgender Maßen aus:
https://picload.org/view/dgwpdppl/grafik.png
Vielleicht hat jemand eine Lösung hierfür?
Gruß Tiina
puhas
24. Oktober 2017 um 09:44
2
Sollte eigentlich genau so wie im Screenshot funktionieren. Ich tippe mal, dass der Such-Index nicht neu erstellt wurde?
Einstellungen -> Cache/Performance -> Einstellungen -> Allgemein -> Suche -> Such-Index neu aufbauen.
Und natürlich den Shop Cache leeren.
Hast Du den Suchindex neu aufbauen lassen?
Tiina
24. Oktober 2017 um 10:10
4
jep, hab ich schon mehrmals probiert in verschiedenen Kombinationen - zuerst such-index neuaufbauen dann Cache leeren und zuerst Cache leeren und dann such-index neuaufbauen, aber es ändert nichts daran das es nicht funktionieren will
Kann es irgendwas damit zutun haben, das die Cache-Zeit immer auf 0 zurückspringt, wenn man unten auf speichern klickt?
Geht das nicht nur mit einem externen Plugin?
R4M
1. Juni 2021 um 10:49
6
Einstellung → Suche → Relevanz Felder → Herstellernummer manuell hinzufügen
1 „Gefällt mir“
Logo
3. Juni 2021 um 06:40
7
da hätt ich auch drauf kommen können …
Danke !!!