Nach Domain Umzug HTTP500 Error - Doctrine\DBAL\?

Hallo zusammen,

 

ich brauche mal bitte eure Hilfe - ich hoffe die Kategorie passt dafür und ihr könnt mir helfen…

Nach einem Domain Umzug von Shopware 5 (Backup, DB Backup, DB Backup eingespielt, in s_core_shop Domain angepasst, Backup hochgeladen, config.php auf neue DB angepasst) bekomme ich nur noch einen HTTP500 Error zurück, frontend und auch backend.

Folgende Fehlermeldung ergibt das debugging (Domain URL entfernt):

Fatal error: Uncaught Error: Class ‚Doctrine\DBAL\Types\BinaryType‘ not found in /www/htdocs/verzeichnis/DOMAIN.de/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Types/Type.php:186 Stack trace: #0 /www/htdocs/verzeichnis/DOMAIN.devendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Platforms/AbstractPlatform.php(247): Doctrine\DBAL\Types\Type::getType(‚binary‘) #1 /www/htdocs/verzeichnis/DOMAIN.de/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Platforms/AbstractPlatform.php(394): Doctrine\DBAL\Platforms\AbstractPlatform->initializeAllDoctrineTypeMappings() #2 /www/htdocs/verzeichnis/DOMAIN.deengine/Shopware/Components/DependencyInjection/Bridge/Models.php(62): Doctrine\DBAL\Platforms\AbstractPlatform->registerDoctrineTypeMapping(‚enum‘, ‚string‘) #3 /www/htdocs/verzeichnis/DOMAIN.de/var/cache/production_202011060821/proxies/ShopwareProduction9a8bb16aec90672ebdd14f8ec4a36e1eedaaf370ProjectContainer.php(2284): Shopware\Components\DependencyInjection\Bridge\Models->factory(Object(Doctrine\Common\EventManager), Object(Shopw in /www/htdocs/verzeichnis/DOMAIN.de/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Types/Type.php on line 186

 

Die Dateien unter 

cache/doctrine/proxies/
cache/doctrine/attributes/
cache/proxies/

und die Ornder unter

cache/templates/backend
cache/templates/frontend
cache/html
cache/general

habe ich bereits gelöscht.

 

Habt ihr noch eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße :slight_smile:

Lad dir das Installationspaket runter und lade nur den vendor Ordner aus der Zip in dein Webspace hoch

1 „Gefällt mir“

So, da es durch das Forum Update wohl leider meinen User zerbröselt hat, hab mich mir Grad Mal einen neuen angelegt.

Vielen Dank für deine Antwort - hat perfekt funktioniert! :slight_smile:
Viele Grüße