Nach Domain Umzug HTTP500 Error - Doctrine\DBAL\?

Hallo zusammen,

ich brauche mal bitte eure Hilfe - ich hoffe die Kategorie passt dafür und ihr könnt mir helfen…

Nach einem Domain Umzug von Shopware 5 (Backup, DB Backup, DB Backup eingespielt, in s_core_shop Domain angepasst, Backup hochgeladen, config.php auf neue DB angepasst) bekomme ich nur noch einen HTTP500 Error zurück, frontend und auch backend.

Folgende Fehlermeldung ergibt das debugging (Domain URL entfernt):

Fatal error: Uncaught Error: Class ‚Doctrine\DBAL\Types\BinaryType‘ not found in /www/htdocs/verzeichnis/DOMAIN.de/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Types/Type.php:186 Stack trace: #0 /www/htdocs/verzeichnis/DOMAIN.devendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Platforms/AbstractPlatform.php(247): Doctrine\DBAL\Types\Type::getType(‚binary‘) #1 /www/htdocs/verzeichnis/DOMAIN.de/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Platforms/AbstractPlatform.php(394): Doctrine\DBAL\Platforms\AbstractPlatform->initializeAllDoctrineTypeMappings() #2 /www/htdocs/verzeichnis/DOMAIN.deengine/Shopware/Components/DependencyInjection/Bridge/Models.php(62): Doctrine\DBAL\Platforms\AbstractPlatform->registerDoctrineTypeMapping(‚enum‘, ‚string‘) #3 /www/htdocs/verzeichnis/DOMAIN.de/var/cache/production_202011060821/proxies/ShopwareProduction9a8bb16aec90672ebdd14f8ec4a36e1eedaaf370ProjectContainer.php(2284): Shopware\Components\DependencyInjection\Bridge\Models->factory(Object(Doctrine\Common\EventManager), Object(Shopw in /www/htdocs/verzeichnis/DOMAIN.de/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Types/Type.php on line 186

Die Dateien unter 

cache/doctrine/proxies/
cache/doctrine/attributes/
cache/proxies/

und die Ornder unter

cache/templates/backend
cache/templates/frontend
cache/html
cache/general

habe ich bereits gelöscht.

Habt ihr noch eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße :slight_smile:

Lad dir das Installationspaket runter und lade nur den vendor Ordner aus der Zip in dein Webspace hoch

So, da es durch das Forum Update wohl leider meinen User zerbröselt hat, hab mich mir Grad Mal einen neuen angelegt.

Vielen Dank für deine Antwort - hat perfekt funktioniert! :slight_smile:
Viele Grüße