nach dem Start des Update stürzt das "cleanup" ab

Hallo,

beim Übertragen des Updates für die Version 5.4.3 (zuvor 5.3.2) mit FileZilla wird der Ordner (*/engine/Library/Mpdf/graph_cache) nicht mit übertragen. da da nur eine Dummy.txt drin ist habe ich das Update trotzdem gestartet.
wenn das Update erfolgreich die Aktualisierung gestartet hat, stürzt es beim „cleanup“ ab.

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator at webmaster@autos-ersatzteile.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

More information about this error may be available in the server error log.

wird mir dann angezeigt.

Hat jemand eine Idee, was da los sein kann?

der Shop ist bei allinkl.de gehostet. Die Aussage vom Support war, das es sein könnte, das die Datenbank Datensätzte haben könnte, die größer als 16Mb sind. Das ist die maximale Dateigröße für die shared-server. Da aber in der SWG über MyAdmin kein Datensatz gräßer 10Mb ist. weiß ich grade nicht, wie ich aus der Misere rauskomme? einfach eine neue Upload-Version nehmen? dann wäre das aber die „TestVersion“ was ich an sich nicht will. Zurück geht sicher auch nicht, da ich durch die Wahl der 5.4.3 auch das Thema DSGVO abschließen wollte und auch die Datenbank ein Update erhalten hat.