Nach Artikellöschung -> Url Anzeige stimmt nicht mehr.

Hallo, ich habe mit dieser möglichkeit Datenbank zurücksetzen die Artikel gelöscht und komplett neu hochgespielt. Dazu muss ich sagen das das löschen eigentlich für SW4 ist ich aber 5.0.2 habe. Jetzt ist es aber so das wenn ich mit der Maus über einen Artikel ich die Falsche url angezeigt bekomme aber auf dem richtigen Artikel lande. Den Seo Cache habe ich schon komplett geleert. Weiß jemand ob ich noch etwas beachten muss??

Allgemein kann man hier dazu sagen, das du mit dieser Methode die Einträge in der Datenbank-Tabelle „s_core_rewrite_urls“ nicht zurück gesetzt hast. Diese Tabelle ist für die SEO-Url’s zuständig und wenn du jetzt neu wieder die gleichen URL’s für Artikel usw. verwendest werden diese nicht mehr SEO-gerecht umgeschrieben da die URL in der Datenbank schon vorhanden ist.

Kann ich die Tabelle denn einfach leeren? So dass sich die daten neu reinschreiben

Hab die Tabelle jetzt einmal geleert zum die ganzen Artikel aus der Tabelle. Es wurde zwar neue angelegt aber leider noch das gleich Problem.

[quote=“Hohenbostler”]Hab die Tabelle jetzt einmal geleert zum die ganzen Artikel aus der Tabelle. Es wurde zwar neue angelegt aber leider noch das gleich Problem.[/quote] Hast du den SEO-Index mal neu aufgebaut? Einstellung -> Caches / Performance -> Reiter Einstellungen ->Allgemein -> SEO dort den Button “SEO-Index neu aufbauen” Und dann mal den kompletten Cache löschen. Einstellung -> Caches / Performance -> Reiter Cache -> Button “Alles auswählen” und dann Leeren. Sind jetzt wieder Einträge in der Datenbank-Tabelle “s_core_rewrite_urls” vorhanden?

[quote=„useg“]Hast du den SEO-Index mal neu aufgebaut? Einstellung -> Caches / Performance -> Reiter Einstellungen ->Allgemein -> SEO dort den Button „SEO-Index neu aufbauen“[/quote] Ja das habe ich gemacht. daraufhin wurden wieder einträge in die Datenbank geschrieben [quote=„useg“]Und dann mal den kompletten Cache löschen. Einstellung -> Caches / Performance -> Reiter Cache -> Button „Alles auswählen“ und dann Leeren. Sind jetzt wieder Einträge in der Datenbank-Tabelle „s_core_rewrite_urls“ vorhanden?[/quote] Auch das habe ich gemacht. Ja es sind einträge vorrhanden

[quote=“Hohenbostler”][quote=“useg”]Hast du den SEO-Index mal neu aufgebaut? Einstellung -> Caches / Performance -> Reiter Einstellungen ->Allgemein -> SEO dort den Button “SEO-Index neu aufbauen”[/quote] Ja das habe ich gemacht. daraufhin wurden wieder einträge in die Datenbank geschrieben [quote=“useg”]Und dann mal den kompletten Cache löschen. Einstellung -> Caches / Performance -> Reiter Cache -> Button “Alles auswählen” und dann Leeren. Sind jetzt wieder Einträge in der Datenbank-Tabelle “s_core_rewrite_urls” vorhanden?[/quote] Auch das habe ich gemacht. Ja es sind einträge vorrhanden[/quote] Da weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter. sende mir mal eine PM mit den Link zum Shop.

1 „Gefällt mir“

[quote=“useg”][quote=“Hohenbostler”][quote=“useg”]Hast du den SEO-Index mal neu aufgebaut? Einstellung -> Caches / Performance -> Reiter Einstellungen ->Allgemein -> SEO dort den Button “SEO-Index neu aufbauen”[/quote] Ja das habe ich gemacht. daraufhin wurden wieder einträge in die Datenbank geschrieben [quote=“useg”]Und dann mal den kompletten Cache löschen. Einstellung -> Caches / Performance -> Reiter Cache -> Button “Alles auswählen” und dann Leeren. Sind jetzt wieder Einträge in der Datenbank-Tabelle “s_core_rewrite_urls” vorhanden?[/quote] Auch das habe ich gemacht. Ja es sind einträge vorrhanden[/quote] Da weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter. sende mir mal eine PM mit den Link zum Shop.[/quote] Erstmal vielen Dank an useg doch leider sind wir dem Problem noch nicht auf die schliche gekommen. Kann mir jemand von Shopware direkt evtl helfen? Ich habe keinen Plan mehr wo das Problem liegen könnte. Vielen Dank

Hallo nochmal. Das Problem ist wurde leider noch immer nicht gelöst. Kann mir niemand helfen?