Nach Änderung Footer und leeren des Backend-Cache-> Error

Hallo, nachdem ich einen Footer editiert habe und den Backend-Cache geleert habe ist meine Seite nun nicht mehr aufrufbar und es erscheint folgende Fehlermeldung: Fatal error: Uncaught exception ‚RuntimeException‘ with message 'Unable to write in the logs directory (/www/htdocs/w01235f4/logs) ’ in /www/htdocs/w01235f4/engine/Shopware/Kernel.php:429 Stack trace: #0 /www/htdocs/w01235f4/engine/Shopware/Kernel.php(315): Shopware\Kernel->buildContainer() #1 /www/htdocs/w01235f4/engine/Shopware/Kernel.php(236): Shopware\Kernel->initializeContainer() #2 /www/htdocs/w01235f4/engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(250): Shopware\Kernel->boot() #3 /www/htdocs/w01235f4/vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(429): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #4 /www/htdocs/w01235f4/vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(329): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->fetch(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #5 /www/htdocs/w01235f4/engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(178): Symfony\Component\HttpKernel\ in /www/htdocs/w01235f4/engine/Shopware/Kernel.php on line 429 Ich bitte dringend um Hilfe! Eine Änderung der Chmods auf dem Ordner log hat leider nicht zur Behebung des Problems beigetragen… Danke im Voraus!

Hallo, wir hatten vor einiger Zeit dasselbe Problem bei einem Kunden. Aufgrund des Namens deines Benutzers gehe ich davon aus, dass dein Account ebenfalls bei all-inkl.com liegt, in dem Fall machst du folgendes: 1. In der Domainkonfiguration stellst du die Statistik auf kompakt, und schiebst den Shop bestmöglich in einen Unterordner (und legst die Domain dann natürlich auf das neue Unterverzeichnis) 2. Unter Tools->Besitzrechte das logs Verzeichnis auf „PHP-User“ legen lassen. Ansonsten ganz „brutal“ 777 aufs logs Verzeichnis, solltest aber wie vermutet bei all-inkl.com sein, so werden die Rechte nächtlich geändert. Nur Step 2 tuts auch, allerdings hast du auch hier das Problem mit dem nächtlichen Cronjob und bekommst so mit jedem Cache leeren wieder dasselbe Problem. Grüße