Nach Adressen filtern

Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich nach Adressen zu filtern?
Wir haben User-Accounts mit sehr vielen Adressen. Im Checkout-Prozess kann man die Liefer- und Rechnungsadresse ändern. Wenn man das macht, öffnet sich im Vordergrund ein Fenster, indem man die gewünschte Adresse einstellen kann. Ist es möglich an dieser Stelle einen Filter einzurichten, damit man nach dem Additional Addressfield 2 suchen kann?

Ich freue mich Ideen und Vorschläge.

Viele Grüße

Möglich sicherlich, aber nur mit einem individuellen Plugin.

Hallo,
ich wollte das Thema nochmal aufgreifen.

Mir ist es gelungen die Adressen, vor der Ausgabe, nach dem Abteilungsfeld zu sortieren. Außerdem konnte ich ein Anker-Link Menü mit allen Abteilungen erstellen. Die Container mit den Adressen haben eine ID mit dem Wert des Abteilungsfeld bekommen. Wenn man auf einen Anker Link klickt, landet man direkt bei der gewünschten Adresse.

Das Problem ist aber, wenn man die gewünschte Adresse als Liefer- oder Rechnungsadresse einstellen möchte, nachdem man auf einen Anker-Link geklickt hat, lädt die Seite die ganze Zeit und sonst passiert nichts mehr. Erst wenn man die Anker ID aus der URL entfernt und die Seite neu lädt. Dann wird auch die Adresse erfolgreich geändert.

Ich habe versucht das Anker-Menü mit Javascript umzusetzen, aber leider steht mir der JS-Code aus dem Theme im Modal Fenster nicht zur Verfügung.

Hat jemand eine Idee wie man das Problem beheben kann?

Viele Grüße

Habe die Anforderung mit einem reinen HTML und CSS Filter Menü lösen können.

Anstelle der Adressen werden alle verwendeten Abteilungen angezeigt. Wenn man auf eine Abteilung klickt, werden alle Adressen mit dieser Abteilung angezeigt.

Die Lösung würde auch für alle anderen Adressfelder funktionieren.

Viele Grüße