MYSQL Fehler bei Aufruf von /account

Hallo, leider weiß nicht mehr weiter. Bei bestimmten Produkten kommt nach dem legen eines Artikels in den Warenkorb kein Popup. Danach läd der AJAX-Warenkorb nicht mehr (Debug zeigt 503 Error) und wenn ich versuche /account zu laden kommt folgender Fehler: Fatal error: Uncaught exception ‘PDOException’ with message ‘SQLSTATE[21000]: Cardinality violation: 1242 Subquery returns more than 1 row’ in ***/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php:228 Stack trace: #0 ***/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php(228): PDOStatement->execute(Array) #1 ***/engine/Library/Zend/Db/Statement.php(303): Zend_Db_Statement_Pdo->_execute(Array) #2 ***/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(480): Zend_Db_Statement->execute(Array) #3 ***/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend_Db_Adapter_Abstract->query(’\n SELECT…’, Array) #4 ***/engine/Library/Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(75): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->query(’\n SELECT…’, Arra in ***/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 234 503 Service Unavailable Was kann ich nun machen? Mit freundlichen Grüßen Sebastian B.

Gleicher Fehler hier: Cache gelöscht, neu von SW5 (5.0.2) angelegt, Ergebnis in Checkout, Bonuspunkten, Wishlist etc: Fatal error: Uncaught exception ‘PDOException’ with message ‘SQLSTATE[21000]: Cardinality violation: 1242 Subquery returns more than 1 row’ in /var/www/clients/client1/web2/web/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php:228 Stack trace: #0 /var/www/clients/client1/web2/web/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php(228): PDOStatement->execute(Array) #1 /var/www/clients/client1/web2/web/engine/Library/Zend/Db/Statement.php(303): Zend_Db_Statement_Pdo->_execute(Array) #2 /var/www/clients/client1/web2/web/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(480): Zend_Db_Statement->execute(Array) #3 /var/www/clients/client1/web2/web/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend_Db_Adapter_Abstract->query(’\n SELECT…’, Array) #4 /var/www/clients/client1/web2/web/engine/Library/Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(75): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->query(’\n SELECT…’, Array) #5 /var/www/clients/client1/web2/web/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(737): Enlight_Components_Db_Adapter_Pdo_Mysql->q in /var/www/clients/client1/web2/web/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 234 503 Service Unavailable

Plugins deaktivieren und erneut probieren. Viele Grüße

Hallo, auch mal die Versandkosten überprüfen. Wenn es eigene Berechnungen gibt, diese mal deaktivieren. Moritz

Danke für die Hilfe, Es war doch ein Plugin, was den Fehler ausgelöst hat (EasyCoupon). Was da genau schief läuft, kann ich aber immernoch nicht sagen, werde das an deren Support weitergeben. Wenn der Fehler von rau auch gelöst ist, würde ich den Thread als gelöst markieren.