es kommt immer vor, dass die Shopseite immer zerstückelt aussieht. Sobald ich den Inhalt vom folgenden Ordner per FTP lösche (…/cache/production_20170312345/templates/meintemplate/…"),
lässt sich die Seite wieder ordnungsgemäß anzeigen.
Wieso kommt das vor und wie kann ich das machen, dass sich das automatisch löscht?
ich habe das Problem leider immer noch! Wenn ich den Cache manuell lösche, kann man den Shop erreichen. Auch im Backend habe ich das Problem, dass ich immer eine Fehlermeldung erhalte! Nachdem löschen dauert es maximal 2 Minuten und dann ist der Shop wieder nicht erreichbar.
Im Anhang findet ihr ein Screenshot, was für eine Fehlermeldung ich erhalte. Wie oben beschrieben, lösche ich den Cache dann manuell (laut https://netgrade.de/shopware-5-wie-kann-ich-den-cache-manuell-leeren/ ), aber hält leider nur 2-3 Minuten! Dann ist der Frontend wieder zerschossen und der Backen nicht erreichbar (siehe Screenshot).