Muss den Cache immer manuell löschen!

Hallo Zusammen,

es kommt immer vor, dass die Shopseite immer zerstückelt aussieht. Sobald ich den Inhalt vom folgenden Ordner per FTP lösche (…/cache/production_20170312345/templates/meintemplate/…"),

lässt sich die Seite wieder ordnungsgemäß anzeigen. 

Wieso kommt das vor und wie kann ich das machen, dass sich das automatisch löscht?

Cache löschen per Cron - geht automatisch dann so wie du es möchtest - einmal am Tag oder einmal in der Woche. Siehe auch -> https://community.shopware.com/Cronjobs_detail_1102.html

 

Hallo Zusammen, 

ich habe das Problem leider immer noch! Wenn ich den Cache manuell lösche, kann man den Shop erreichen. Auch im Backend habe ich das Problem, dass ich immer eine Fehlermeldung erhalte! Nachdem löschen dauert es maximal 2 Minuten und dann ist der Shop wieder nicht erreichbar. 
Im Anhang findet ihr ein Screenshot, was für eine Fehlermeldung ich erhalte. Wie oben beschrieben, lösche ich den Cache dann manuell (laut https://netgrade.de/shopware-5-wie-kann-ich-den-cache-manuell-leeren/ ), aber hält leider nur 2-3 Minuten! Dann ist der Frontend wieder zerschossen :frowning: und der Backen nicht erreichbar (siehe Screenshot).

Hat jemand eine Idee?

 

Bildschirmfoto-2019-06-25-um-14-48-00

Vielleicht das kompiler caching deaktiviert?

@Moritz Naczenski schrieb:

Vielleicht das kompiler caching deaktiviert?

Wo kann das kompiler caching denn aktivieren bzw. prüfen, ob es deaktiviert ist?

Theme Manager - Einstellungen