Multichannel-Plattform für Shopware ? ...

Hallo zusammen :slight_smile: Bin relativ neu hier , also erstmal ein herzliches “Hallo” an alle . Da wir bald einen Onlineshop eröffnen , und uns für Shopware entschieden haben als Shopsystem , bin ich nun auf der Suche nach einer Multichannel-Plattform wie z.b Afterbuy, da wir auch auf ebay und amazon verkaufen werden . Afterbuy in Verbindung mit Shopware setzt ja diese Schnittstelle voraus die ja bei ca. 500 Euro liegt . Aber ich habe von einem Fachmann gehört , dass das einstellen der Produkte von Afterbuy nach Amazon sehr miserabel ist , da man sich nur an eingestellte Produkte dran hängen kann . Das möchte ich nicht . Möchte eigenen Produkte einstellen . Dazu würde es eine lösung geben : Magnalister . Denn dieser kann dann vom Shop aus die Amazon produkte aus Afterbuy listen und würde auch den Datenabgleich in Afterbuy aktualisieren inkl Warenbestand . Jetzt ist das Problem , Magnalister gibt es für Shopware " noch " nicht :smiley: … Habe vlt dann an die Lösung mit Plentymarkets gedacht und dem Connector … Was benutzt ihr für Shopware , was habt ich für Erfahrungen . Danke vielmals :slight_smile:

Also bei uns ist es genau andersrum, wir kamen von einem Multichannel System und haben einen vernünftigen Onlineshop gesucht, da fiel die Wahl auf Shopware. Als Multichannel setzen wir Plentymarkets ein. Das ist für diese Aufgabe hervorragend, wenn man sich erstmal mit auskennt. Ich empfehle dir mal unverbindlich die 30 Tage Test Version zu nehmen. Mit dem Connector zu shopware klappt es so leidlich, habe da aber Hoffnung das es besser wird, da der Connector ja noch relativ neu ist.

[quote=„Schnurk“][quote=„Michi1105“] Jetzt ist das Problem , Magnalister gibt es für Shopware " noch " nicht :smiley: … [/quote] Nochmal nachgehört ? Ist ja schließlich Oktober :slight_smile: [/quote] Ich habe soeben bei magnalister angerufen. Mir wurde mitgeteilt, dass ein fixer Termin für Ende November steht. Hört sich alles sehr gut an… :thumbup:

Hallo an die Shopware Community. Korrekt ist, das wir mit magnalister und der Anbindung an Shopware fast fertig sind. In den nächsten 4 Wochen starten wir die BETA-Phase. Gebt uns noch ein wenig Zeit. Wir geben Gas! Euer magnalister Team