MP4 Video in Erlebniswelten

Habe keine Built-In-Funktion dafür gefunden und auch kein Plugin.
Wie kann ich Mp4 Videos in eine Erlebniswelt platzieren?

Auf v 6.4.11 könnte ich .mp4 zwar als Medien hochladen, aber im Frontend wurde nix gezeigt.

Warum erlaubt das System den .mp4 Upload dann?

Gibt es dazu mittlerweile ein Update? Es kann ja nicht sein, dass ich ein Plugin kaufen muss, um HTML5-Video einzubinden in Form von eigenen mp4 aus der Mediathek o. ä. Das sind elementare Funktionen, die als Standard zur Verfügung stehen müssen!

wir schreiben das Jahr 2026 und die Einbindung von Video funktioniert immer noch nicht.

Wann wird Shopware aktuelle Nutzungsanforderungen berücksichtigen und das Einbinden von Videos (ohne Plugins) ermöglichen?

Vermutlich hier abstimmen und immer wieder bei Shopware nach dem Stand ist fragen:

Also Videos kann man in den Medien hochladen - ggf. die Uploadgrößen in der php.ini anpassen. Alternativ kann man dann mittels HTML-Block ein Video einbinden. Mittels CSS vielleicht noch anpassen. Pauschal zu sagen „funktioniert immer noch nicht“ ist so nicht richtig.

Wir nutzen dies derzeit nicht so. Aber ist es einfach hinzuzufügen? Ich stelle mir ein Verknüpfungsfeld in den Erlebniswelten vor, wo man dann das Video aus dem Medienmanager auswählen kann + auch direkt über das Erlebniswelten-Element das Video hochladen und direkt verknüpfen kann.