Hintergrund-Videos in den Shopware Erlebniswelten?

Hallo Community,

leider musste ich feststellen, dass es nicht möglich ist im Standard bei den Erlebniswelten Hintergrund-Videos mit optionalem Text darüber einzubinden (Beispiel: scd.shopware.com).

Wer das auch gerne hätte, bitte voten: Integration of background videos in worlds of experience – Have an idea? Share it!

Wer das bereits eingebunden hat, egal ob per Plugin oder einen anderen workaround, würde ich mich über Tipps freuen.

Shopware 6.6.9.0

Hallo @raymond-de ,

ich habe mal kurz im Shopware Store geschaut und folgendes gefunden:

Hast du das schonmal ausprobiert ob Texte damit auch über das Video gesetzt werden können?

Eventuell gibt es noch mehr mit anderen Suchbegriffen.
Falls im Store nichts passendes existiert könnte man ein eigenes Element erstellen.

Viele Grüße
Marco Schäfer

• Webentwicklung Schäfer

Wenn man nach „Hintergrund Videos“ im Store sucht geht es ab 4 Euro/Monat los. Das können wir natürlich einbinden. Wir geben aber schon sehr viel Geld für Plugins aus und hofften, dass es im Standard dabei ist.

Wir verwenden zudem intensiv Acris CMS Erlebniswelten Pro und fragen aktuell da nach.

Es ist insgesamt schade, dass die Standard Erlebniswelten so wenig können. Hier sollten mal ordentlich mehr Einstellungen und mehr Blöcke hinzukommen.