Moin Andi. Du siehst heute gut aus. // Begrüßung Dashboard

Kann man diesen sinnfreien Bull*hit irgendwo abschalten ? Ich weiß, das ich gut aussehe :face_savoring_food:

Du siehst aber auch verdammt gut aus heute… Ist schon wichtig, dass man dir das auch sagt :wink:

Viele Grüße

2 „Gefällt mir“

Ich kann das auch nicht mehr lesen. Dann auch noch die Frage: Kaffee oder Tee?

Entweder deutlich mehr Fragen oder z.B. Einblendungen von News (von Shopware oder Händlerbund) einblenden…aber warum hier Shopware Entwickler solchen Kleinkram umsetzen lassen?!

Oder man streicht es komplett oder mit minimaler Programmierung für Shopware: Schalter an/aus im Admin.

Die Frage kam hier glaub ich auch schonmal. Noch keine Lösung?

1 „Gefällt mir“

Ich hätte da ne Lösung um es einfach per CSS auszublenden, bei interesse gern privat melden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Großteil der unnützen Blöcke quick and dirty per uBlock ausgeblendet. Nur der Rise-Werbeblock entzieht sich dieser Maßnahme, weil er andauernd seinen Namen ändert o.dgl., was ich freundlich gesagt nicht besonders nett von Shopware finde. Mit so Zwangsbeglückungen gewinnt man keine Kunden.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ja, beispielsweise über GitHub - sschreier/SschreierAdministrationDashboard: A shopware 6 extension which customizing the administration dashboard of Shopware 6.

Grüße

Sebastian

2 „Gefällt mir“