Das würde mich auch interessieren. Der unnutze Text am Anfang hat da meiner Meinung nach nichts zu suchen. Auch die Sprüche kann man sich sparen (oder zumindest ausblenden können) …
So viel verschenkter Platz statt eine informative Übersichtsseite.
Klasse, Danke
Einmal installiert, aktualisiert sich das selbstständig bei Updates?
Ein Hinweis darauf, dass man den Source Code runterladen soll, würde helfen
bei Shopware und den meisten anderen Systemen aktualisiert sich nichts automatisch, außer du nutzt beispielsweise das Cloud - Hosting von Shopware. Dort wirst du das Plugin aber so und so nicht installiert kriegen. Das ist dann ein ganz normales, manuell installiertes Plugin - davon gibt es bei GitHub ja recht viele.
Wie man es installiert, steht ja direkt beim Plugin in der Readme dabei.
Über den Stern (Star) kann man sich das git-Repository abonnieren, dann wird man benachrichtigt, falls es mal ein Update geben sollte - das spielt man dann genauso manuell ein, wie man es installiert hat.
War unglücklich formuliert. Kann ich es übder die Update Funktion in „Meine Erweiterungen“ aktualisieren oder ist das jedesmal der manuelle Download, unzip, umbenennen, Zip, hochladen, aktivieren?
das Aktualisieren des Plugins machst du auf dem exakt gleichen Weg, wie du es installiert hast (wie bei jedem manuell entwickelten und installierten Plugin). Das steht ja auch in der Readme zum Plugin.
Das Plugin ist nur auf GitHub und nicht im Shopware Store verfügbar - du hast die Update-Funktion in einem Shopware-Shop nur, wenn sich das Plugin im Shopware Store befindet und du eine gültige Lizenz bzw. Subscription für das Plugin hast. GitHub hat ja in dem Sinne nichts mit Shopware zu tun.
Hi das sieht nach einer Gega geilen Erweiterung aus. Ich habe es bereits heruntergeladen. Leider ist es mit Version 6.6.3.1 nicht mehr kompatibel. Kann es aktualisiert werden? Danke vielmals.