Modul "Erweiterter Variantenwechsel" funktioniert nicht

So, ich wende mich mal hier ins Forum, mit der Hoffnung, dass Ihr eine Lösung parat habt - oder mir eventuell auch nur helfen könnt diese zu finden. Ich bin nämlich am verzweifeln! :shock: Ich hab das Modul erweiterter Variantenfilter gekauft - habe dies in einem Testshop installiert und im „öffentlichen Shop“ … und was mich grad jetzt zur Verzweiflung bringt -> im Testshop funktioniert das Modul aber im öffentlichen Shop nicht! Und ich komme einfach nicht dahinter warum … Ich habe nun bei beiden Shops die gleichen Einstellungen, die gleichen Templates installiert - nochmal das gleiche Modul installiert - auch bei beiden auf die neueste Shopware-Version upgedatet. Eigentlich sollte kein Unterschied sein … Der einzige Unterschied: anderer Server - aber das sollte ja kein Problem sein … OK - was funktioniert nicht: Es werden mir alle Artikel als nicht bestellbar angezeigt Also hier ein Screenshot: Man kann die Varianetn zwar anwählen, aber es werden alle als nicht bestellbar ausgegeben. Auch die „Lagerstatus-Ampel-Anzeige“ fehlt. und da (im Testshop)passt es: Kann mir da wer sagen warum?? Oder hat wer eine Idee mit was das zusammenhängen könnte?? Achja - der Tooltip funktioniert in beiden Shops nicht - der zeigt mir immer wieder „null“ bei Preisen und Lagerstand an (mal ja, mal nein) … aber den hab ich einfach deaktiviert, den brauch ich eh nicht - aber vielleicht hilft das ja bei der Lösungs-findung … DANKE und schon mal schönes Wochenende - ich kann heut nicht mehr - mir raucht der Kopf …

Hat hier tatsächlich niemand eine Idee??? Ich diene auch gerne mit mehr Infos, falls nötig … Konnte das Problem nämlich noch immer nicht lösen … :wtf: DANKE lg thomas