Hallo Shopware Community, habe jetzt ein Problem mit den erweiterten Varianten, beim anlegen deines test Artikel ist mir aufgefallen das der Tooltip weder Lieferzeiten und Preis anzeigt ich kann auch keine Variante in den Warenkorb legen. Bei anderen Artikel die schon angelegt waren klappt alles. Muss aber auch sagen das ich varianten.php von H.Tratzbenutzt habe. Dann hatte ich noch ein wwwrun problem von Hosteurope. Kann mir einer hier im Forum einen Rat oder Hilfe geben? vielen Dank im voraus LG Wasfi
Hallo, zum Thema Varianten in den Warenkorb legen, schau dir dies einmal an. Nutzt du Varianten- oder Konfigurator-Artikel? Bei Konfigurator-Artikeln funktioniert der Tooltip leider noch nicht, bei Varianten-Artikel sollte er funktionieren. Gruß, Patrick :shopware:
Hallo Patrick, hab das Problem teilweise selbst gelöst als hier die Fehlermeldung posten wollte hab ich gesehen das es was mit BasketAnimation zu tun hat hab es jetzt gelöscht und es funktioniert wieder. Aber der tooltip wird immer noch so dargestellt: links oben im Tooltip steht geschrieben “null” dann kommt die Artikelnr. und rechts unten auch wieder “null” geschrieben. (ich habe die einfache varianten Erweiterung) Was kann ich noch versuchen damit es wieder einwandfrei funktioniert? LG Wasfi das war die Fehlermeldung configSrc is not defined /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/BasketAnimation/view/frontend/_resources/javascript/animation.js Line 6