Modal mit Größentabelle auf Detailseite

Hi finsti,

ich hatte eine ähnliche Anforderung und es folgendermaßen gelöst:

In das (bei mir im Configurator.html.twig) folgendes gepackt um pro Konfiguration einen Tooltip auszuspielen, sofern dieser vorhanden ist:

{% block Property_Tooltip %}
                                            {% if group.translated.description == null %}
                                            {% else %}
                                            <a title="Infobox" href="/widgets/cms/{{ group.translated.description }}" data-url="/widgets/cms/{{ group.translated.description }}" data-bs-toggle="modal" data-toggle="modal" class="productpage-property-infobox">?</a>
                                            {% endif %}
                                            {% endblock %}

Ich habe dann das Beschreibungsfeld der jeweiligen Eigenschaft missbraucht und dort die ID der angelegten Seite hinterlegt und entsprechend Erlebniswelten mit dem Content für die Modalbox angelegt, für die ich eine Beschreibung wollte.

Also immer dann, wenn ich in der Beschreibung der Eigenschaft eine ID angegeben habe, wird auch dementsprechend ein Icon der Konfigurationsoption hinzugefügt, wenn man dort draufklickt öffnet sich die Modalbox mit dem Content.

Siehe Mülltonnenbox 3er - MBOX individuell pulverbeschichtet z.B. bei „Volumen“ gibt es ein Fragezeichen, dort kann der Kunde draufklicken und es öffnet sich eine Modalbox.

Entspricht das deiner Anforderung?

VG
René

1 „Gefällt mir“