IF freetextXY Modal als Beschreibungseite öffnen ELSE Standard Detail Seite laden

Hallo,

ich suche nach folgender einer Lösung:

wenn ein bestimmtes Freitexfeld gefüllt ist dann soll:

anstatt der Deteilseite ein Modal geöffnet werden
im Modal sollen folgende Dinge angezeigt werden:

  • Kurzbeschreibung
  • Preis
  • Pseudopreis
  • Hersteller
  • Link zum Produkt
  • die 10 ersten Eigenschaften 

Kann mir jemand dabei helfen? Gerne auch gegen Bezahlung -> PM

LG

Michael

keiner eine Idee?

Was bedeutet “anstatt der Detailseite”? Wenn es ein Modal ist, müsste diese Methodik überall dort implementiert werden, wo eine Artikel-Preview zu sehen ist (Artikelliste, Warenkorb etc. pp.). D.h. Du musstet die Artikel-Preview erweitern - sollte dann mittelst JQuery und etwas Smarty machbar sein…

1 „Gefällt mir“

@Synonymous‍
meine es in etwa so wie hier zu sehen ist:

wenn du dann im Kategorielisting auf Detail klickst. 
Es soll also keine Detailseite geladen werden. Ein Warenkorb ist auch nicht nötig. 
Es soll dort nur ein Link plaziert werden und die von mir angegebene Artikeldetails. 

 

 

Also das musst Du komplett neu implementieren. Sollte mit einem Plugin und entsprechenden Änderungen am Theme (respektive über Theme-Files des Plugins) relativ elegant zu lösen sein. Out-of-the-Box gibt es das bei Shopware nicht. Evtl. findest Du ein Plugin im Store, dass diese Funktionalität bereitstellt.

1 „Gefällt mir“

@Synonymous‍

kannst Du mir ein Angeobt erstellen??

Würde ich gerne, habe meine Selbstständigkeit aber nach 15 Jahren gerade beendet und mich beruflich umorientiert… :slight_smile:
Aber es gibt hier viele fähige Leute und Freelancer - am Besten Du postest Deine Anforderungen einfach in diesem Thema: https://forum.shopware.com/categories/plugin-wuensche

Hey @n8lauscher‍,

schau dir mal unsere Storytelling Einkaufswelten an. Hier haben wir ein Feature namens Quick View eingebaut, welches deinen Wunsch schon sehr nah kommt.

Du müsstest zwar wie @Synonymous‍ schon gesagt hat, noch etwas anpassen aber damit hättest du schon mal eine ordentliche Basis:
http://store.shopware.com/swag986953104487/shopware-storytelling.html

Viele Grüße,
Stephan Pohl  Shopware