Möchte Artikel trotz Lagerbestand 0 bei Google Shopping aktiv haben - Wie?

Heyho,

würde gerne Alle meine Artikel bei Google Shopping Aktiv halten und in meinen Adwords Kampagnen gelistet haben.

Aktueller Status: 30000 Artikel aktiv gelistet aber bei Google Adwords nur 7357 “Bereitstellbar”. Wie kann ich meinen Feed beim Produktexport angleichen (oder die Einstellungen bei Shopware so definieren) das alle aktiven Artikel auch “bereitstellbar” sind?

Hier mein Produktexport Template:

Kopfzeile:

{#BOM#}{strip}
id{#S#}
titel{#S#}
beschreibung{#S#}
link{#S#}
bild_url{#S#}
ean{#S#}
gewicht{#S#}
marke{#S#}
mpn{#S#}
zustand{#S#}
produktart{#S#}
preis{#S#}
versand{#S#}
standort{#S#}
currency{#S#}
availability
{/strip}{#L#}

Template:

{strip}
{$sArticle.ordernumber|escape}{#S#}
{$sArticle.name|strip_tags|html_entity_decode|trim|regex_replace:"#[^\wöäüÖÄÜß.%&-+]#iu":""|strip|truncate:60:"…":true|htmlentities|escape}{#S#}
{$sArticle.description_long|strip_tags|html_entity_decode|trim|regex_replace:"#[^\wöäüÖÄÜß.%&-+]#iu":""|strip|truncate:500:"…":true|htmlentities|escape}{#S#}
{$sArticle.articleID|link:$sArticle.name|escape}{#S#}
{$sArticle.image|image}{#S#}
{$sArticle.ean|escape}{#S#}
{if $sArticle.weight}{$sArticle.weight|escape:“number”}{" kg"}{/if}{#S#}
{$sArticle.supplier|escape}{#S#}
{$sArticle.suppliernumber|escape}{#S#}
Neu{#S#}
{$sArticle.articleID|category:" > “|escape}{#S#}
{$sArticle.price|escape:“number”}{#S#}
DE::Standartversand:{$sArticle|@shippingcost:“prepayment”:“de”|escape:“number”|replace:”,":"."}{#S#}
{#S#}
{$sCurrency.currency}{#S#}
{if $sArticle.esd}Auf Lager
{elseif $sArticle.instock>0}Auf Lager
{elseif $sArticle.releasedate && $sArticle.releasedate|strtotime > $smarty.now}Vorbestellt
{elseif $sArticle.shippingtime}Auf Lager
{else}Nicht auf Lager{/if}
{/strip}{#L#}

Zusätzlich folgende Einstellungen

Wer kann mir helfen und was könnte ich noch verbessern?
Danke Freunde :wink: !!!

 

Ich würde damit beginnen, aus {elseif $sArticle.instock>0}Auf Lager 

{elseif $sArticle.instock>-1}Auf Lager

ohne Gewähr

Grin …ich probiers… mal sehen…

Vielen Dank (war irgendwie offensichtlich…)

Das ist nicht zu empfehlen da dann die Klickkosten steigen durch erfolglose Kaufversuche.

Google prüft auch ob die Artikel kaufbar sind.