Mobile Login funktioniert/ reagiert nicht

Hallo, hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Auf dem Desktop funktioniert es einwandfrei. In der mobilen Version passiert bei allen klickbaren links überhaupt nichts. Es werden auch keine Fehler ausgegeben oder sonstige Informationen.

Shopwareversion 5.4.6

Projekt: e-zigy.de

Problem. Ein versuchen den im Menu mein Konto den Button “Anmeldun” zu drücken/klicken.

Bin für Tipps zum weiteren Handling sehr dankbar!

Viele Grüße

Christian

Schalte mal alle Plugins in den Sicherheitsmodus

Und probiere es dann nochmal.

Verstehe es nicht… Im Sicherheitsmodus läuft es wieder. Dann aktiviere ich ein Plugin nach dem anderen und bis auf das letzte verbliebene und es funktioniert immer noch. Schalte ich dann den Sicherheitsmodus mit exakt den selben Plugins wieder aus. Geht nicht mehr… Gibt es irgendeine Möglichkeit das besser zu debuggen?

Bin mir nicht mehr ganz sicher meine aber das es die Anpassung der Top-bar.tpl und widget/checkout/info.tpl war. Ich habe es so ähnlich wie du gemacht Merkzettel und Mein Konto in der Top-bar und Warenkorb in de Shop-navigation. Was du probieren kannst ist deinen eigenen Block von du Merkzettel und Mein Konto drin hast aus der zu löschen und probieren ob es funktioniert.

 

1 „Gefällt mir“

Hi, es ist die Topbar. Diese wird aus dem Template generiert. Kannst Du vielleicht ein wenig genauer beschreiben wie du das Problem gelöst hast?

Hab einfach alles wieder in die shop-navigation gepackt, es muss wahrscheinlich etwas am Checkout Controller angepasst werden damit das funktioniert. 

1 „Gefällt mir“