Shopware 3.5: Mobile Umgebung ermöglicht keinerlei Login

Hallo zusammen! Ich habe das mobile Plugin für unseren Shopware Shop aktiviert und leider das Problem, dass ein Login oder eine Anmeldung nicht möglich ist. Der Ajax Call lässt das „Bitte warten Bild“ rotieren und rotieren und es passiert nichts. Irgendwie schaffe ich es nicht mich selbst in das mobile Plugin einzulesen; daher meine Frage: Kann ich den Request, der per Ajax gesendet wird nachbilden? Sodass ich herausfinden kann, warum die entsprechende Datei nicht die richtige „Antwort“ liefert? Ich vermute irgendeinen PHP Error im Login Script, komme aber nicht weiter. Viele Grüße & Danke, Cymon

Keiner ne Lösung? :-/ Danke

würde mich auch sehr stark interessieren. Es ist derzeit nicht möglich mit diesem Modul zu arbeiten…

Ich hab jetzt mal den Fehler rausgesucht. Folgender Error erscheint: TypeError: 'undefined' is not an object (evaluating 'userData.additional.payment.id') Details: /\*\* Create the payment methods \*/ for(idx in data.sPaymentMethods) { var payItem = data.sPaymentMethods[idx]; if(App.Helpers.inArray(payItem.id, payments)) { methods.push(new Ext.form.Radio({ name: 'paymentMethod', value: payItem.id, label: payItem.description, checked: (userData.additional.payment.id == payItem.id) ? true : false, listeners: { scope: this, check: me.onPayment } })); und als “Fehler” markiert er mir: checked: (userData.additional.payment.id == payItem.id) ? true : false, Hilft mir aber leider bei der Problemlösung nicht weiter :frowning:

Hallo zusammen. Bei mir ist ein Login auch nicht möglich. Meldung “erfolgreich” kommt zwar, muss auch mit Ok bestätigt werden, passiert aber dann gar nichts. auch bei falschen Angaben wir die “erfolgreich”-Meldung angezeigt. weiss jemand weiter?? Vielen Dank schonmal.

Ich dachte, dass es vielleicht mit SSL zusammenhängt, tut es leider auch nicht. Wer eine Lösung für das Problem? Haben viel Geld in Shopware investiert und dieses Plugin ist absolut nutzlos bei mir

im Shopware Mobil Plugin sind noch einige Fehler. Wie es aber aussieht (Zeitspanne der Antworten) wird hier nichts mehr gemacht.