Mindestbestellwert pro Artikel

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Plugin, mit welchem man den Mindestbestellwert je Artikel einstellen kann. Eigentlich geht es nur um einen Artikel, aber bei diesem ist es sehr wichtig.

Leider habe ich über die Suche nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp?

Freundliche Grüße

Sibe

Kannst du das nicht über „Mindestabnahme“ in den Stammdaten einstellen?

Gibt es kein Plugin bei dem man pro Artikel eine Midestbestellwert eingeben kann. Ich habe eine Artikel mit Varianten. Und es sollen min für 30 Euro Varianten bestellt werden damit die Bestellung erfolgen kann.
Link: https://hohenmoorer-messermanufaktur.de/profi-service/schaerfeservice/schaerfeservice-professionelles-messer-schaerfen-via-versand-min.-bestellwert-30

Da die Rücksendung der Messer die wir schärfen wollen im Preis inkl. ist kann ich das nicht unter 30 Euro anbieten. Jemanden eine Idee dazu. - Stelle ich den Mindestbestellwert im Shop ein, so kann jemand ja ein anderen Artikel bestellen und kommt dann drüber - wäre ne Notlösung aber nicht das was ich will. Und stelle ich die min. Bestellmeng auf 2 oder höher so ist das auch sinnfreie, da es unterschiedliche Variantenpreise gibt. Zusammen soll es halt über 30 Euro bei allen zusammengeführten Varianten sein.

boar das rafft keiner :slight_smile: