Mindestabnahme

Hallo zusammen, gibt es in der Shopware Version 4 eigentlich noch irgendwo die Möglichkeit eine Mindestbestellmenge einzugeben? Also über alle Artikel, in meinem Fall Getränkekisten, müssten min. 4 Stück bestellt werden um die Bestellung auszulösen. Ich habe bisher nur den Mindestbestellwert gefunden, der mir aber leider nicht weiterhilft. Danke schon mal Werner

Hi, beim Stammartikel steht weiter unten Mindestabnahme. :wink:

Danke für die Antwort. Leider bringt mir dies nichts, da ich die Mindestbestellmenge für den Warenkorb brauch und nicht für die einzelnen Artikel. Irgend welche anderen Ideen? Danke Werner

Das verstehe ich nicht. Du willst also von allem - egal was - immer mindestens 4 Stück verkaufen?! Viele Grüße

Genau :slight_smile:

Ich bräuchte halt ein Plugin das den Warenkorb erst ab 4 Produkten weiter gehen lässt zur Adresseingabe. Gibt es hier jemanden der so etwas programmieren kann und wenn ja was würde es kosten? Gerne auch per pm. Danke Werner

Hallo In der Grundeinstellung kannst du unter Kundengruppen den Mintesbestellwert eintragen. Vielleicht reicht es dir aus. Gruß Mattes