Plugin für Mindestbestellung eines Artikels

Hi,

ich würde gerne einen Artikel einstellen, der nur geliefert wird, wenn mind. XX davon bestellt werden.

Da wir viel extra importieren müssen, lohnt der Aufwand bei wenigen Produkten nicht.

Gibt es dafür ein Plugin?

 

(Beispiel: Artikel Y, Mindestbestellung von 50 Stück bis Zeitpunkt X, dann Auslieferung, ansonsten Storno)

 

Danke!

Hat irgendjemand eine Idee?

Ich denke das ist sehr individuell. Was muss das Plugin können?

 

@NextMike schrieb:

Ich denke das ist sehr individuell. Was muss das Plugin können?
 

Ich möchte einen Artikel, den es ab 1.1. geben soll, bereits jetzt einstellen und vorab verkaufen.

Wenn mindestens X Stück bestellt werden, wird es den Artikel geben, ansonsten nicht.

Heisst: Man brauch eine Konfiguration für die mindestanzahl der Produkte… viel mehr ist es nicht wirklich… vllt noch, dass es eine bestimmte Art von Artikel ist… 

 

Was heißt das genau “es wird ihn geben”? Beschreibe genau den Prozess. Was genau soll mit dem Artikel passieren?

Wenn mindestens X Leute, diesen bestimmten Artikel bestellen, importieren wir diesen auch. Alternativ werden alle Bestellungen storniert.

So ist es klarer, oder?

Das war schon langer klar. Aber wie soll der Shop euch dabei untersützen? Was soll der Shop machen. Das was Du geschrieben hast, kannst Du doch immer machen.

Ich kannte die Funktion noch gar nicht… nie benutzt… aber völlig ausreichend… “Artikel erscheint am”… 

Manchmal ist es doch recht einfach…