Migration Shopware 5 auf 6-> Kategorieaufruf Fehlermeldung: Leider ist etwas schief gelaufen

Hallo,

seit ein paar Tagen suche ich folgenden Fehler und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen:
Ich habe einen Shop mit Hilfe des Migrationsassistenten von Shopware 5 auf Shopware 6 Migriert, was wunderbar geklappt hat. Alle Kunden/Bestellungen/Artikelk/Kategorien sind da.
Aber:
Wähle ich im Menü einen Kategoriepunkt, kommt immer die Fehlermeldung:  Leider ist etwas schief gelaufen, auf der Landingpage finde ich unten aber auswählbare Artikel die  ich direkt anklicken und dann anschauen kann.
Alle Artikel sind da und können (einzeln) aufgerufen werden aber nicht über die Kategorien. Den Produkten wurde aber eine Kategorie zugewiesen…

In der Log kommt folgender Fehler: (ich denke allerdings das der nix mit meinem Problem zun tun hat)

[2020-11-15 09:28:49] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Twig\Error\RuntimeError: „The merge filter only works with arrays or „Traversable“, got „NULL“ as first argument.“ at /homepages/9/xxxxxxxxx/htdocs/xxxxxx/xxxxx.NaturebyAdam/custom/plugins/IesLazyLoading6/src/Resources/views/storefront/utilities/thumbnail.html.twig line 56 {„exception“:„[object] (Twig\Error\RuntimeError(code: 0): The merge filter only works with arrays or "Traversable", got "NULL" as first argument. at /homepages/9/xxxxxxxxxx/htdocs/xxxxxx/Shop.NaturebyAdam/custom/plugins/IesLazyLoading6/src/Resources/views/storefront/utilities/thumbnail.html.twig:56)“}

Vielen Dank im Vorraus

Gruß

Fehler über Kategorie / Artikel funktionieren:

Also in deiner Fehlermeldung steht ein Plugin: IesLazyLoading6

Am besten mal deaktivieren und nochmal testen.

Hallo,

stimmt das Plugin war der Verursacher, nicht die Migration . Hätte ich auch selber drauf kommen können :wink:

Danke