Migration Magento 1.7 -> Shopware 5.6 -> Shopware 6.3.5.2 | Error: sales_channel

Hallo zusammen,

ich migriere NUR DIE KUNDEN eines Shops von Magento 1.7. nach Shopware 6.
Da im Migrations-Assistenten von Shopware 6 kein Profil von Magento 1.7 vorhanden ist habe ich zunächst nach Shopware 5.6.9 migriert. Keine Probleme. Alle Kundenprofile wurden migriert.

Bei der folgenden Migration von 5.6.9 nach 6.3.5.2 läuft vordergründig auch alles korrekt. Ich habe die API-Verbindung gewählt und den Connector in 5.6.9 installiert. Alles erfolgreich.

Ich habe jetzt noch eine letzte Fehlermeldung, die ich nicht behandeln kann, die meiner Meinung nach mit der Zuordnung der Sales-Channel zusammenhängt:

SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1452 Cannot add or update a child row: a foreign key constraint fails (dbs1604048.customer, CONSTRAINT fk.customer.sales_channel_id FOREIGN KEY (sales_channel_id) REFERENCES sales_channel (id) ON UPDATE CASCADE)

Diese Fehlermeldung bekomme ich für jeden einzlenen Kunden. Was kann ich hier tun um das aufzulösen?

Ich hänge hier immer noch.
Mittlerweile habe ich die Shopware 6.3.5.2 erfolgreich auf 6.4 upgedatet und auch den Migrations-Assistenten. Leider besteht das gleiche Problem oben immer noch.

Ich würde ungerne alle Bestandskunden manuell übertragen wollen.