Migration aus xtc:modified

Hallo, ich habe versucht, eine xtc:modified Datenbank in Shopware 3.5.6 mittels des Migrations-Pluigins zu importieren. Da der aktuelle Shop bei 1&1 liegt, habe ich die komplette Datenbank exportiert und bei Hosteurope in eine neue, leere Dantenbank importiert. - Kategorien werden übernommen - Bilderimport geht - Kundenimport geht Leider geht bei der Migartion nicht alles gut: - Varianten werden nicht erstellt (Merkmale: Größe, Beschichtung, Farbe… / Option: S-XXL, div. Oberflächen, div.Farben) - da es für jeden Artikel verschiedene Größen gibt echt nicht gut… - Bestellungen: Fehlermeldung: [quote]Es ist ein Fehler beim importieren der Bestellungen aufgetreten. Code : 21000 Line : 234 File : /is/htdocs/wp10716791_DXPZ7T703R/www/shop/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Db/Statement/Pdo.php Error : SQLSTATE[21000]: Cardinality violation: 1242 Subquery returns more than 1 row Trace : #0 /is/h[/quote] - Kategoriezuordnung nur bei 39 von 456 Artikeln (kein System erkennbar) - Herstellerzuordnung geht nicht - alles auf default (Hersteller wurden korrekt angelegt) Hat noch jemand einen Tipp? So wie ich es gelesen habe, sollten die Datenbanken zwische xt:c3.04 & xtc:modified ja keinen Unterschied aufweisen. Danke für eure Hilfe!

Hallo, sicherlich hast du dafür noch eine Lösung finden können, oder? Weißt du zufällig noch, wie du das Problem lösen konntest? Schönen Gruß Marcus

Hi, da müsstest du dir einmal das XTC-Profile in der Select-Methode für die Bestellungen ansehen - da wird anscheinend irgendwo ein Subselect ausgeführt, der noch ein LIMIT braucht. Ansonsten eben ein Ticket anlegen, dann schauen wir uns das bei Gelegenheit nochmal an. Daniel