Meta-Title: Aus "&" wird automatisch "&" (HTML Entity) - ABER: Browser zeigen im Tab tatsächlich "&"

Wird im Meta-Titel (in diesem Fall in der Kategorie „Home“) ein Sonderzeichen verwendet, wird dies beim Speichern von SW6 in eine HTML-Entity umgewandelt. Aus „&“ im Text wird automatisch „&“.
Nun sollen die Browser dies aber doch interpretieren können, oder? Sowohl im Edge als auch im chrome erscheint nun als Tabbeschreibung „&“ ausgeschrieben statt „&“.
Kann jemand helfen das Problem zu lösen? Vielen Dank!

Versuche andere Zeichen zu benutzen. In dem Fall vielleicht ‚und‘ oder ‚/‘. Bei der Interaktion mit Linux-Servern ist ‚&‘ niemals eine gute Wahl.

Vielen Dank @marco.steinhaeuser!
Schade, das war mir nicht bewusst, leider ist das „&“ ein Teil meines Markennamens… Dann werde ich das an den enstprechenden Stellen, an denen es falsch dargestellt wird, wohl umbenennen müssen. Tatsächlich scheint auch nur das „&“ betroffen zu sein, der senkrechte Strich „|“ wird tatsächlich ohne Probleme im gleichen Title angezeigt.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.