Herstellername mit Umlaut-falsche Darstellung im Frontend

Hallo,
ich habe im Backend unter Hersteller unter anderem, den Namen „König und Ebhardt“. Mir ist aufgefallen,dass dieser im Frontend als Link www.xxxx.de/koenig-amp-ebhardt/ ausgegeben wird.Also habe ich den Umlaut herausgenommen = „Koenig und Ebhardt“,nur leider ändert sich am Link nichts. Wie kann ich dieses „amp“ in „und“ ändern ?

Vielen Dank vorab !

Vielleicht hilft es den SEO-Index neu zu generieren; inkl. Kategorien in den Einstellungen Caches/Performance.

Cache leeren - template kompilieren.

Der Browser-Cache kann auch sehr hartnäckig sein :wink:

Heißt der Hersteller denn „… und …“ oder „… & …“?
Das „amp“ ist ja ein HTML-Steuerzeichen für &. Die Vermutung wäre jetzt erstmal, dass der Herstellername kein & oder „und“ beinhält, sondern das HTML-Steuerzeichen.

Steuerzeichen:

&

@kulli
Die ganzen Caches hatte ich bereits mehrfach geleert,ohne dass sich etwas geändert hat. Hatte ich auch eben nochmals getestet.
@moritz naczenski
Der Hersteller heißt wie von mir bereits geschrieben „Koenig und Ebhardt“.HTML hatte ich vermutet.Kann aber eigentlich nicht sein,da der Eintrag eines HTML Zeichens oder Codes an der Stelle im Backend nicht vorgesehen ist bzw. im Backend an dieser Stelle ja kein HTML-Button zur Verfügung steht.

Also ein allgemeines Problem scheint das nicht zu sein, wenn ich einen Hersteller „Haus und Garten“ anlege,  bekommt der die URL „haus-und-garten“. Gleiches gilt für „Häuser und Gärten“ -> „haueser-und-gaerten“

Hast du vielleicht Seo-Plugins aktiv, die sich in die Generierung einhaken?