Merkzettel und Mein Konto in Topbar

Hallo, ich muss das Theme noch mal aufgreifen. [code] {* Top bar notepad *} {block name=„frontend_index_notepad“}

[{s name=‚IndexLinkNotepad‘ namespace=‚frontend/index/checkout_actions‘}{/s} ({$sNotesQuantity})]({url controller=‚note‘} „{s name=‚IndexLinkNotepad‘ namespace=‚frontend/index/checkout_actions‘}{/s}“)
{/block} {* Top bar account *} {block name=„frontend_index_account“}
[{s name=‚IndexLinkAccount‘ namespace=‚frontend/index/checkout_actions‘}{/s}]({url controller=‚account‘} „{s name=‚IndexLinkAccount‘ namespace=‚frontend/index/checkout_actions‘}{/s}“)
{/block} [/code] Das ergibt folgendes Ergebnis: Allerdings wird sNotesQuantity nicht angezeigt. Außerdem hätte ich in der Handy Ansicht die Icons wieder. Oder ist der Ansatz völlig falsch. Hat jemand eine Hilfe für mich?

Kann mir keiner helfen? :cry:

Kann man die Variablen aus den Widgets auch irgendwie im Template verwenden? (Beispiel $sNotesQuantity aus der widgets/checkout/info.tpl)

stehe vor dem gleichen Problem. Ich kann zwar ein Produkt merken, aber {$sNotesQuantity} bleibt immer auf 0. Weiß jemand wieso?

1 „Gefällt mir“

Habe das gleiche Problem, mit Warenkorb gehts ohne Warenkorb nicht, allerdings sind die Icons in der mobilen Ansicht weg. 

Egal was ich ausprobiert habe alles nur Müll. Mit Less gehts ist aber doch keine saubere Lösung oder doch…? 

Falls noch jemand eine Idee hat, würde meine bastel Arbeit verkürzen.

Danke