Merkzettel, Warenkorb und Account

Hallo

hab ein Problem das ich irgendwie nicht lösen kann. Ich habe den Header und die Topbar angepasst so das der Merkzettel in der Topbar drin ist, Account und Warenkorb in der Shop-Navigation. Soweit funktioniert das aber wenn das ganze im Smartphone angezeigt wird entsteht folgender Fehler: Account Butten anklicken und es wird das Menü Anmelden/registrieren und weiter Kontopunkte angezeigt ( leider funktionieren die links garnicht ).

Den Fehler konnte ich soweit eingrenzen das es mit der Anpassung der Top-Navigation zu tun hat.  Die Topbar habe ich damit erweitert und zwischen Compare und  Service Drop Down eingefügt

{* Cart entry *}
				{block name='frontend_index_checkout_actions'}
					{* Include of the cart *}
					{block name='frontend_index_checkout_actions_include'}
						{action module=widgets controller=checkout action=info}
					{/block}
				{/block}

Warenkorb und Account mit less angepasst/ausgeblendet.

Nehme ich aber den Teil Notepad entry aus widgets/checkout/info.tpl raus und füge diesen in die Top-Navigation ein dann funktionieren die Links in der Smartphone ansicht problemlos allerdings werden dann die notierten Menge im Merkzettel als Zahl nicht mehr angezeigt bzw. werden beim wechseln der Seite oder aktualisieren wieder entfernt /ausgeblendet.

Über einen Tipp / Idee würde ich mich freuen

Keiner eine Idee, funktioniert immernoch nicht. Denke das der Controller widgets/Checkout angepasst werden muss. Bin bisher gescheitert. Mit less und fixed bzw. absolut ist / wäre wahrscheinlich auch nicht die beste / sauberste Lösung.

Evtl. Plugin???