Anzeige von Warenkorb, Mein Konto sowie Merkzettel funktioniert nicht auf den mobilen Geräten

Hallo Leute,
ich werke nun seit einigen Stunden schon an dem Problem das ich keinen Warenkorb, Merkzettel und Mein Account auf den mobilen Endgeräten angezeigt bekomme.
Ich habe mein Template überarbeitet und nach der super Anleitung http://www.varia-creare.de/shopware-praxisbeispiel-merkzettel-konto-und-warenkorb-in-die-top-navigation-verschieben/
alles perfekt erledigen können mit ein paar Feinabstimmungen jedoch schaffe ich es nicht das mir die Buttons auf den mobilen Geräten angezeigt werden.
Ich habe auch nach der Anleitung dann zu Beginn das Script eingefügt http://wienerpresswerk.at/shopware-5-topbar/ jedoch ohne Erfolg daher wende ich mich an euch ob Ihr mir eventuell
einen Tipp geben könnt womit ich auf meinen mobilen Geräten die Anzeigen bekomme.
Ich habe auch schon sehr viele Foren durchsucht und probiert leider ohne Erfolg mit Sicherheit fehlt nur eine Kleinigkeit

Ich bedanke mich für eure Hilfe im vorhinein
und wünsche euch einen schönes Wochenende :slight_smile:

Ich gehe mal stark davon aus, dass du den .shop–navigation Container versehentlich auf display:none; gesetzt hast. Vermutlich in einer Media Query. Leider schwer von hier aus zu sagen… 

1 „Gefällt mir“

Danke für die Hilfe habe es gerade gefunden :slight_smile:
Super :smiley:

@edwin123456 schrieb:

Hallo ich danke dir für deine Antwort ich habe geschaut ob ich in einem Container display:none gesetzt habe leider Fehlanzeige bzw ich übersehe es.
Der Link zur Homepage wäre: www.mars-electronic.at wenn es helfen könnte

 

Hallo,

das ist ein Fehler in der Theme-Anpassung. Wenn man „Merkzettel/Warenkorb/Konto“ in die Topbar verschiebt, wird das natürlich nicht mehr angezeigt, sobald die Top-Bar im Media-Query auf display: none gesetzt wird. Entweder man blendet den Topbar Container generell ein und setzt nur die dort nicht gewünschten Elemente auf display: none oder wählt für den Warenkorb-Aufruf eine alternative Implementierung.