Shopseiten werden nicht in Mobile Devices angezeigt

Hi,

installiert ist Shopware 5.5.7 und im Web-Browser funktioniert die Darstellung vom Shop einwandfrei.

Wenn ich den Shop mittels Handy aufrufe, sehe ich die Menüstruktur, kann auch bei den Shopseiten eine aufrufen die dann angezeigt wird, ist aber unter diese Seite noch eine Unterseite, wir diese nicht aufgelistet und dargestellt. Im Web-Brwoser funktioniert alles ohne Problem.

https://www.zweirad-union-mopeds.de/foto-galerie

Kennt jemand das Problem?

Gruß

Hi,

bei uns geht es. Habe erst gestern auf 5.5.7 hochgezogen.

https://www.fahrzeug-teile.com

Geht im iPhone 6S, Bestellung habe ich jetzt noch nicht getestet.

Gruß,
Hagen

Hi es geht um Shopseiten, keine Artikelseiten. Also die Seiten die man im Backend unter Shopseiten erstellt.

Habe es eben in einer frisch installierten 5.5.7. getestet. Dort funktioniert alles ohne Probleme.

Das muss an einer Anpassung (Theme/Plugin) in deinem Shop liegen.

Viele Grüße

Beweisfoto

Ja so geht es bei mir auch, aber wenn ein Untermenü ist geht es nicht mehr in der Mobilen Version.

Hier am Beispiel der Bildergallerie:

Ja das habe ich gesehen. Aber: Im Standard existiert dieses Problem nicht. Daher liegt es an einer Anpassung von deinem Shop (Theme/Plugin).

Da können wir dir nicht helfen, da dies individuell nur für deinen Shop gilt. Wir sehen ja nicht, was bei dir alles geändert wurde. Wende dich an die Hersteller deines Themes/Plugins.

Viele Grüße

Klarstellung: In meinem Screenshot sieht man ebenfalls eine Shopseite mit Unterseiten. Die Shopseite “Über uns” hat mehrere Unterseiten. Der Screenshot wurde auf der Unterseite “über uns” gemacht.

Das Problem tritt auf, wenn noch gLeft usw verwendet wird. Wenn du diese umbenannt hast auf left, funktioniert es wieder

@shyim

Ja ich denke da liegt das Problem, da ich ja verschiedene Blöcke habe, unter anderem gLeft und dann der selbst erstellt sLeft (bei dem auch die Unterkategorien sind)

Aber wie ändere ich das ab, damit beide angezeigt werden wir im Moment nur in der Mobile-Version auch voll funktionsfähig?

Gruß

Pass die Shopgruppen von gLeft zu left an . Dann sollte es gehen :slight_smile:

Ok aber wie mache is mit den unterschiedlichen blocken? 

gLeft ist ja der unterste  Block mit Hilfe, Impressum, etc… und sLeft habe ich ja hinzu gefügt für die Technik Seiten. Wenn ich jetzt left für den unteren block mache, wie bennen ich dann den sLeft?