Nach Update auf Version 5.5 werden Shopseiten nicht mehr korrekt ausgegeben

Hallo,

wir haben ein Problem mit der Darstellung der Shopseiten nach Update auf Version 5.5. Die Shopseiten werden in der Off-Canvas Mobilnavigation nur noch in der ersten Ebene angezeigt, hat die Gruppe allerdings Unterseiten werden diese nicht mehr angezeigt (siehe Screenshots).

So sind die Seiten im Backend angelegt:

image

Und so erscheinen die Kategorien im Frontend:

image

Ist dieses Problem bekannt und hat jemand ein Tipp wo der Fehler liegt? Soweit wir es zurückverfolgen können, ist dieses Problem mit Update auf Version 5.5 entstanden.

ich kann jetzt erstmal kein problem erkennen - wenn ich auf Typen anzeigen klicke, werden sie angezeigt.

Zeig dochmal die Eisntellungen für Auspufftypen; Dein Bild der Einstellungen ist für downpipe

Hi,

Auspuff-Typen ist die Überkategorie, die unterkategorien wie z.B. Downpipe etc werden nicht ausgegeben. Diese sollten ja nach dem Klick auf “Auspuff-Typen” eigentich angezeigt werden.

Nein, das sind keine Kategorien sondern Shopseiten.

Das ist mir schon klar :slight_smile:

Funktionieren die Shopseiten nur auf einer Ebene, nicht auf zwei, sprich mit Unterseiten?

Hi, würde das Thema gerne noch mal anstoßen…

Ich stupse hier auch noch einmal… Nein, die Seiten werden nur auf der ersten Ebene angezeigt. Es gibt keine Slide-Funktion zur Anzeige einer 2. Ebene (Wenn Untermenü vorhanden.)
Also bleibt nur der Klick darauf und die entsprechende Seite startet. Geht man jetzt aber wieder in das Canvas Menü, dann werden die Unterpunkte (also die 2 Ebene) angezeigt. Die entsprechende „Zurück“-Funktion klappt hier auch, denn dann kommt man wieder auf erste Ebene zurück… also zu Hauptmenü.
Kurz gefasst: Der Weg in das Untermenü vom Hauptmenü aus funktioniert nicht. Der Zurückweg, wenn Canvas dann von der Seite aus nochmals aufgerufen wird, funktioniert.
Wie kann man das beheben? (SW 5.7.3)