Merkwürdiges FireFox-Problem....

Ich muss mal wieder den Foren Sachverstand bemühen… Habe da (bei einem Gambio Shop, und nur bei diesem Kunden und nur beim FireFox) folgendes Problem: Bei diesem Formular http://www.skylinecarcare.de/create_account.php werden beim Aufruf die Felder „Fax“ und „Passwort“ mit Werten vorbelegt… Könnt Ihr das auch sehen? Das Verrückte ist: in den entsprechenden „input“-Feldern ist kein „value“ definiert… Der Text „info@skylinecarcare.de“ macht zwar Sinn, aber er ist im Seiten HTML gar nicht vorhanden… Bei deaktiviertem Javascript ist der Text immer noch vorhanden, d.h., er wird auch nicht dynamisch da rein geschrieben (es müsste dann ja sowieso das „value“-Feld vorhanden sein). Wenn man das Formular einfach mal leer (mit „Weiter“) absendet, dann wird von der Plausibilitätsprüfung gemeldet, dass das Passwort mindestens 5 Zeichen haben muss, d.h., es wird nichts übertragen (ohne „value“-Feld auch nicht zu erwarten)… Ich hatte schon die „Autofill“-Funktion von Google in Verdacht, aber selbst wenn die deaktiviert ist, tauchen diese beiden Felder auf… Browsercache ist auch gelöscht… Hat dazu irgend jemand irgend eine Idee? Mir fällt dazu nämlich nix mehr ein…

Bei mir wird nichts angezeigt.

[quote=“Max-Zander”]Bei mir wird nichts angezeigt.[/quote] Interessant… Welche FF-Version verwendest Du?

Ich sehe da auch nichts. FF 3.6

[quote=„artep“]Ich sehe da auch nichts. FF 3.6[/quote] Danke… Ich (und andere) sehen das mit FF 4…

Ich habe Firefox 4 und sehe dort auch nichts :wink:

Habe auf FF 4 aktualisiert. Sehe da immer noch nichts!

[quote=“Stefan Hamann”]Ich habe Firefox 4 und sehe dort auch nichts ;)[/quote] Dann bleibt als logische Konsequenz ja nur noch übrig, dass ein FireFox-Addon das verursacht… Könntest Du mir mal die Add-Ons benenen, die Du im FF aktiv hast? Dann kann man evtl sehen, was ich an Add-Ons habe, was Du nicht hast, und das etwas eingrenzen Screenshot reicht…

Ich sehe auch nichts…