Merkliste ausdrucken oder als PDF exportieren.

Guten Tag, 

ich arbeite zum ersten mal mit Shopware und möchte die Funktion einbinden, sich seine Merkliste als PDF zu exportieren bzw. sich diese Ausdrucken zu lassen. Gibt es dafür eine build-in Lösung oder wird ein Plugin benötigt? 

Wenn ja, gibt es ein Kostenfreies Plugin dafür? Google hat mir bisher nur das Omeco Merkzettel Plus Plugin vorgeschlagen, leider sprengen die 129€ für das Plugin den finanziellen Rahmen für das Projekt.

Vielen Dank und mit freundlichem Gruß.

@idestampe schrieb:

Guten Tag, 

ich arbeite zum ersten mal mit Shopware und möchte die Funktion einbinden, sich seine Merkliste als PDF zu exportieren bzw. sich diese Ausdrucken zu lassen. Gibt es dafür eine build-in Lösung oder wird ein Plugin benötigt? 

Wenn ja, gibt es ein Kostenfreies Plugin dafür? Google hat mir bisher nur das Omeco Merkzettel Plus Plugin vorgeschlagen, leider sprengen die 129€ für das Plugin den finanziellen Rahmen für das Projekt.

Vielen Dank und mit freundlichem Gruß.

Hallo,

nein im Standard von Shopware gibt es das nicht, im Shopware Store findet sich aber folgendes Plugin: http://store.shopware.com/futi885518108981/merkzettel-drucken.html . Dieses ist aber für die neusten Shopware Versionen scheinbar noch nicht freigegeben.

Alternativ kann man ja auch einfach beim eigenen Browser „Menü öffnen“ -> „Drucken“ wählen und schon kann man die Seite drucken.

Beste Grüße

Sebastian