Merchant Center Feed Fehler - - additional_image_link - html Code in Beschreibungstext

Hi,
ich habe für meinen Shop einen Merchant Center Feed als csv Datei eingerichtet. Dieser funktioniert soweit hat aber zwei Fehler:

  1. In den Beschreibungstexten werden immer wieder html-Schnipsel (zB.: div und br jeweils mit Größer/Kleinerzeichen) ausgeschrieben angezeigt. Wie kriege ich die raus? Kann die Formatierung ja nicht komplett aus den Artikeltexten schmeißen.
    Hier das Stück aus der „Produktzeile“ in Shopware:
    „{{ product.translated.description|raw|length > 300 ? product.translated.description|raw|slice(0,300) ~ ‚…‘ : product.translated.description|raw }}“,{#- -#}

  2. Bei den zusätzlichen Bildern (additional_image_link) bekomme ich die Fehlermeldung „ungültige Bilder“ wenn die Artikel ins Merchant Center geladen sind:
    Die Links zu den einzelnen Bilder werden aneinander gehangen und mit Komma getrennt. Dies steht auch so in der Google Doku zu dem Feld additional_image_link additional_image_link [zusätzlicher_Bildlink]: Definition - Google Merchant Center-Hilfe
    Was muss ich ändern?
    Hier das Stück aus der „Produktzeile“ in Shopware:
    {%- if product.media|length > 1 -%}
    „{%- for mediaAssociation in product.media|slice(1, 5) -%}
    {{ mediaAssociation.media.url }}
    {%- if not loop.last -%},{%- endif -%}
    {%- endfor -%}“,{#- -#}
    {%- else -%},{#- -#}
    {%- endif -%}{#- -#}