Menü Zahlungsarten zeigt Fehler an

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinen Zahlungsarten. Ich habe über das Wochenende mehrere Plugins über FTP gelöscht und damit funktionierte der Shop nicht mehr korrekt. Der Hosting-betreiber hat dann den Shop zurückgesetzt. Ich habe immer noch das Problem, dass ich einerseits nicht mehr in das Menü Zahlungsarten reinkomme bzw. es wird ein Fehler angezeigt (s. u.) und danach ist dort auch keine Zahlungsart mehr sichtbar. Der Hosting-Betreiber, hat mir gesagt, dass es ein Problem mit Shopware ist. Ich kann auch z.B. mehrere Plugins nicht löschen. Sie werden mir immer noch angezeigt. Mir sind meine Bestellungen und Kundendaten egal, falls notwendig würde ich auch den „Shop neu aufsetzen oder auf 6 upgraden“ (falls sowas überhaupt geht) aber würde gerne die Kategorien/Bilder/Beschreibungen mitnehmen wollen. 

Viele Grüße

M.Usman

Da muss sich jemand drum kümmern. Ich glaube nicht, dass es für dieses individuelle Problem eine Anleitung geben kann, die zum Erfolg führt.

Als erste versuche mal den Inhalt vom Cache Ordner von hand zu löschen. Dazu löscht du NUR alle Ordner in _ PfadZuShopware/var/cache/* _.

Sollte das nicht helfen, versuche mal das SwagPaymentPaypalUnified Plugin erneut zu installieren. 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis Garding

1 „Gefällt mir“

Ich meinte auch die anderen Punkte aus seiner Beschreibung, nicht nur den Screenshot.

Hallo

es hat wirklich geklappt alle Dateien aus dem PfadZuShopware/var/cache/* zu löschen vielen Dank !!!. In welchen Ordner muss ich es hinzufügen. Ohne eure Hilfe wäre ich komplett verloren. Vielen Dank nochmals. Ich weis es war keine schlaue Idee von mir im FTP-Server Sachen zu verändern aber ich lerne aus meinen Fehlern.

 

 

Das Plugin muss nach _ PfadZuShopware/custom/plugins/SwagPaymentPaypalUnified _

 

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis Garding

1 „Gefällt mir“

Hallo

es funktioniert wieder alles. Vielen dank DennisG!!!