Meldung bei Paypal Plugin Während des Bezahlvorganges mit PayPal ist ein Fehler aufgetreten. PayPal

Hallo,

ich habe das Paypal Plugin installiert und die API Zugangsdaten von Paypal eingetragen. Wenn ich nun im Warenkorb mit Paypal bezahlen möchte bekomme ich folgende Meldung

„Während des Bezahlvorganges mit PayPal ist ein Fehler aufgetreten. PayPal steht Ihnen gegenwärtig nicht zur Verfügung.“

Wo könnte der Fehler sein?

Hallo,

ohne eine genaue Fehlermeldung wird dir hier keiner weiter helfen können. Da es für so eine Anzeige viele Gründe geben kann. Bitte einmal mit Hilfe des Artikels https://community.shopware.com/Fehlermeldungen-in-Shopware-debuggen_detail_1880.html schauen, ob du an eine Fehlermeldung kommst. 

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

@Michael Telgmann schrieb:

Hallo,

ohne eine genaue Fehlermeldung wird dir hier keiner weiter helfen können. Da es für so eine Anzeige viele Gründe geben kann. Bitte einmal mit Hilfe des Artikels https://community.shopware.com/Fehlermeldungen-in-Shopware-debuggen_detail_1880.html schauen, ob du an eine Fehlermeldung kommst. 

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

ich habe diese Fehlermeldung gefunden

[2018-10-08 08:52:50] plugin.ERROR: [10002] - Security error. Security header is not valid {“uid”:“244d185”}
[2018-10-07 11:49:26] plugin.ERROR: [10002] - Security error. Security header is not valid {“uid”:“f10fe02”}
[2018-10-07 11:49:44] plugin.ERROR: [10002] - Security error. Security header is not valid {“uid”:“0747c19”}
[2018-10-07 11:51:03] plugin.ERROR: [10002] - Security error. Security header is not valid {“uid”:“995412c”}
[2018-10-07 11:54:10] plugin.ERROR: [10002] - Security error. Security header is not valid {“uid”:“cb14681”}
 

@alfhub schrieb:

Hallo,

ich habe das Paypal Plugin installiert und die API Zugangsdaten von Paypal eingetragen. Wenn ich nun im Warenkorb mit Paypal bezahlen möchte bekomme ich folgende Meldung

“Während des Bezahlvorganges mit PayPal ist ein Fehler aufgetreten. PayPal steht Ihnen gegenwärtig nicht zur Verfügung.”

Wo könnte der Fehler sein?

 

Auch wenn Du es 3x mal schon getan hast… Kontrolliere noch einmal genau die Zugangsdaten. ggf., die Daten per Hand eingeben, also net woraus kopieren, dass wirklich nur diese Zeichen eingetragen werden. Ich meinte mich zu erinnern, dass ich gleiche Fehlermeldung hatte. Lag bei mir nur der Eingabe der richtigen Zeichenkombinationen.

Hallo,

Wenn jemand diese Probleme hat, schauen Sie bitte:

https://forum.shopware.com/discussion/comment/245695#Comment_245695

VG,

Tel.: +49 755 - 183 990 00 | Web: http://enbit.de/