Meine Domain in der Adresse des Browser nicht IP des Servers wo SW Liegt

@Ichkannesnicht schrieb:

 

AH00124: Request exceeded the limit of 10 internal redirects due to probable configuration error. Use ‚LimitInternalRecursion‘ to increase the limit if necessary. Use ‚LogLevel debug‘ to get a backtrace., referer:

Du hast wahrscheinlich eine Redirect Loop. Könnte Folgendes sein: Du hast in Shopware www.domain.de als Hauptdomain angegeben, so daß Shopware immer auf diese Domain umschreibt. Wenn Du aber Deinem Webserver mitgeteilt hast, daß er auf domain.de (ohne www) umschreiben soll, dann schreibt Shopware auf www.domain.de um, woraufhin Dein Webserver wieder auf domain.de umschreibt usw. Am besten entfernst Du die entsprechende Rewrite Rule aus Deiner .htaccess.

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de

Moment, Du mischt jetzt etwas durcheinander:
Zuerst wolltest Du die Domainkonfiguration über die .htaccess lösen, was IMO - sorry - Schwachsinn ist. Nun meinst Du, dass die .htaccess an der Exception schuld ist. Das glaube ich bei der ersten Exception nicht, bei der letzten schon, da es hier um einen rekursiven Redirect geht. D.h. Du leitest einen Request von Domain A auf Domain B und bei Domain B steht der Request soll an Domain A geschickt werden.

Ob das nun in der .htaccess so mittels mod_rewrite konfiguriert ist, Du einen Fehler in der Apache Konfig hast oder sogar bei Deiner Shopware Installation etwas falsch konfiguriert ist, kann ich nicht sagen.

Mein Tipp : Nimm ein paar Euro in die Hand und lass das einen Profi konfigurieren bevor Du noch ein paar Tage verschwendest. Sollte innerhalb einer Stunde und damit um ca. 100,- zu lösen sein.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist die einfachste Lösung bezahlen fertig. Ich bin leider nicht an so eine Lösung interessiert.

So, jetzt habe ich die ganze geschichte neu Instaliert. Hin und her rum gedreht mit gleichen Ergebniß immer der Fehler

“core.ERROR: Warm up http-cache error with shopId 1 Server error response [url] http://….”

Es scheint mir , wie TimmeHosting Schreibt ein htaccess Fehler zu sein, nun aber wie gehe ich an die Substanz drann ?!

 

Nein - es ist nicht die einfachst Lösung sondern die Kostengünstigste. Rechne mal wie viel Zeit Du schon investiert hast und wie viel Umsatz Dir entgangen ist. Aber ist Deine Entscheidung…

Hallo,

alles klar Problem mit der Domain gelöst.

Ich habe einfach abgewartet und alles funktioniert.

Danke