Moin!
Ich habe eben probehalber ein paar Artikel erstellt und ein Konto angelegt. Wenn ich einen Artikel in den Warenkorb legen möchte, kommt das Lade-Symbol, dabei bleibt es jodeoch auch.
PHP-Version ist die 7.1.11
MySQL Version ist die 5.6.37
Weiß jemand Rat woran es liegen kann?
LG
Gibt es eine Fehlermeldung im Error-Log der Website oder in den Shopware-Logs?
Nutzt Du ein SSL-Zertifikat? Falls ja, ist es ein “offizielles” oder ein selbstsigniertes?
Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting
www.timmehosting.de
1 „Gefällt mir“
Im System Log habe ich nichts finden können.
ein SSL Zertifikat nutze ich, ist ein offizielles von meinem Hoster.
Hammer
7. Dezember 2017 um 14:48
4
Stelle deine PHP-Version mal auf 7.0 um.
1 „Gefällt mir“
danke Hammer!
Daran scheint es in der Tat gelegen zu haben, habe eben die PHP Version auf die 7.0 gestellt und nun lädt der Warenkorb wieder
Hallo,
habe das gleiche Problem. PHP Version ist 7.0.28. SSL Zertifikat ist mit letsencrypt generiert.
Habt Ihr noch Ideen?
Hallo, @demaddin und alle die mitlesen und nicht weiter kommen, eine Idee hätte ich noch, weil so hab ich das bei mir gelöst:
Eintrag in die .htaccess und die exisitierenden RewriteCond/Rule raus:
RewriteCond %{HTTPS} !=on
RewriteRule (.*) https://%{HTTP_HOST}%{REQUEST_URI} [L,R=301]
Hallo, ich bin kompletter Neuling. Wo stelle ich denn das PHP um?
Das müsstest du bei deinem Hoster machen.
Das Errorlogging gibt folgende Fehlermeldung:
[26-Mar-2019 12:17:26 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Uncaught TypeError: Argument 1 passed to Shopware\Components\Cart\Struct\CartItemStruct::setUpdatedPrice() must be of the type array, null given, called in /home/schecjsb/www.meinshop.de/engine/Shopware/Core/sBasket.php on line 2933 and defined in /home/schecjsb/www.meinshop.de/engine/Shopware/Components/Cart/Struct/CartItemStruct.php:123
Stack trace:
#0 /home/schecjsb/www.meinshop.de/engine/Shopware/Core/sBasket.php (2933): Shopware\Components\Cart\Struct\CartItemStruct->setUpdatedPrice(NULL)
#1 /home/schecjsb/www.meinshop.de/engine/Shopware/Core/sBasket.php (1640): sBasket->getPricesForItemUpdates(Array)
#2 /home/schecjsb/www.meinshop.de/engine/Shopware/Core/sBasket.php (1600): sBasket->updateCartItems(Array)
#3 /home/schecjsb/www.meinshop.de/engine/Shopware/Core/sBasket.php (1927): sBasket->sUpdateArticle(21, 1)
#4 /home/schecjsb/www. meinshop .de/engine/Shopware/Controllers/Frontend/Checkout.php (1561): sBasket->sAddArticle(‘972750-X3-X’, 1)
#5 /home in /home/schecjsb/www. meinshop .de/engine/Shopware/Components/Cart/Struct/CartItemStruct.php on line 123