Mehrfachänderung -> Bestellstatus nur auf "in Bearbeitung" oder "Abgebrochen" aber nicht "Abgeschlossen"

Beschreibung:
Wenn man Bestellungen über die Mehrfachänderung bearbeiten möchten, kann der Bestellstatus nur auf „in Bearbeitung“ oder „Abgebrochen“ gesetzt werden. Der Lieferstatus bzw. Zahlungsstatus ist unrelevant, es bestehen immer nur diese zwei Auswahlmöglichkeiten.

Hat hier keiner das gleiche Problem!?

Ich wäre euch dankbar wenn Ihr für folgenden Issue einen Vote Up gebt. Weil das Problem dürfte eigentlich alle etwas angehen. Es ist unfassbar störend und behindert den workflow weil jede Bestellung einzeln angeklickt werden muss um den Status zu ändern.

Das Problem besteht wohl schon seit dem 25.10.2021! Also bitte einen „Vote Up“ geben damit es mal langsam behoben wird.

DANKE!

Ich wüsste gerne ob es hier noch weitere mit diesem Problem gibt oder ob dies aufgrund eines Import von Bestellungen durch ein Plugin entsteht. Wäre cool wenn Ihr das Problem mal nachspielen könntet :slight_smile:

Ich habe einen „workaround“ gefunden und möchte diesen keinem vorenthalten.
Es gibt ein Plugin namens " Order status completion" oder auch „Bestellstatus abgeschlossen“ mit dem das Problem gelöst wird :slight_smile: