Mehrfachänderung von Bestellstatus

Hey,
habe gestern auf die 6.4.11.1 geupdatet.

Jetzt wollte ich per Mehrfachänderung den Bestellstatus von „in Bearbeitung“ auf „Angeschlossen“ ändern.
Bei einzelnen Bestellungen geht es dauert aber natürlich ewig.
Ansich kann ich per Mehrfachänderung im Grunde nix mehr ändern also auch alles andere nicht mehr.
Kann den Fehler jemand bestätigen oder liegt das vielleicht an einem Plugin?

Noch einen Schönen Sonntag
Martin

Bei uns existiert das Problem erst seit einigen Tagen. Ich habe auch das Gefühl, das es nicht direkt mit einem Update zu tun hat. Wir sind jetzt bei 6.4.14
Ich habe schon mit der Aktivierung von PlugIns getestet, aber es gibt im Bestellstatus nur noch die Möglichkeit auf abgebrochen zu stellen.

Hey,

bin immernoch bei der 6.4.11.1

ich glaube das es an den Bestellungen selbst liegt.

Bestellungen die ich selbst anlege kann ich bearbeiten wie ich lust und laune habe.

Moin moin,

hat jemand hierfür eine Lösung gefunden?

Moin,

habe gerade dazu im Newsletter etwas interessantes gefunden, soll wohl ab 6.5.2.0 gehen:

Bestellstatus mit der Mehrfachänderung anpassen – jetzt problemlos möglich
Die Mehrfachänderung ist besonders praktisch für Shopbetreiber, die häufig viele Daten manuell im Admin bearbeiten. Sie kann enorm viel Zeit sparen, denn mit nur wenigen Klicks lassen sich zahlreiche Datensätze anpassen – ohne einzelnes Aufrufen und Bearbeiten. Auch zum Ändern des Bestellstatus kannst du die Mehrfachänderung nutzen. Allerdings gab es in der Vergangenheit Probleme: Es stand nicht immer jeder Bestellstatus auch zur Auswahl. Wir haben die Funktion dahingehend nochmal überarbeitet, sodass du nun jeden Status auswählen kannst.

Viele Grüße
Tom